el_longius Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab heute die Quest HAUS DES SCHRECKENS gemacht wurde aber nicht in meiner Statistik Daedrische Artefakte nicht gezählt.Kann das daran liegen weil ich nicht zuvor die Quest DIE VERSCHWÖRUNG DER ABGESCHWORENEN nicht erledigt hab? Denn sofern ich das bisher hier richtig mitbekommen hab!gilt ein Artefakt als erfolgreich erhalten wenn für die jweilige Quest unter Statistik Deadrische Artefakte ein weiteres hinzugefügt wurde oder liege ich da falsch? Ich würd echt gern mal erfahren woran man es erkennt ob man ein Artefakt erhalten hat oder nicht? GRUSS *METALLICA* hi die verschwörung der abgeschworenen solltest du vorher nicht unbedingt machen... weil du danach auf jedenfall probleme mit kopfgeld hast. ich hatte sie vorher auch nicht gemacht und hab das artefakt bekommen. hatte ich aber auch im startpost greschrieben. gruß el Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Um dass mal Klar zu stellen es ist nciht im nordosten sondern im südwesten von Rifton. Ich mein das Orclager. Plz grade stellen hab es wegen der Falschen info ewig gesucht und nur mit hilfe von google gefunden. Ja kein problem .. hab ich auch so geschrieben Lagashbur (T/U16) ist Südwesten. und die Fahlsteinhöhle ist Nordöstlich von Rifton Hatte im Startpost ja beschrieben wenn ich Koordinaten verwende beziehe ich mich auf die Karte die im Leitfaden gepostet ist. Gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja klasse... Dann wollte ich nen anderes Artefuckt suchen weiß meint ihr was ir da fehlt ... derscheiß Makellose Rubin ... einer ne Ahnung in welche Mine ich gehen kann? haha .. der fehlt mir auch .. und irgendwie find ich den seid 15 leveln nich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.