Kumbao Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Oder muss man alle Artefakte mit einem Charakter besitzen/besessen haben? Ja. Muss man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 das wird für das artefakt sicherlich mit dem schlüssel seineigentlich müsstest das finden da es teil der mission ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 was soll ich machen Interpunktion und ein winzig kleines bißchen Mühe, einen vernünftigen Satz zu schreiben, wäre schonmal ein riesiger Start. Zu Deiner Frage: ist Sinding in seiner Werwolfform? Grundsätzlich gilt aber bei Skyrim, regelmäßig zwischen zu speichern, denn die Gefahr in einen fiesen Bug zu rennen ist allgegenwärtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ist sich einer diesbezüglich 100 pro sicher? Ja, ich bin mir da zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 hilfemir fehlen nen paar entweder hab ich nich alle eingesammelt oder welche abgelegt oder so Ablegen darfste die ruhig. Macht keinen Unterschied. da man ja die beschrieben quests nimmer anwählen kann wenn man sie mal erledigthat kommt ich ja nimmer an die teile ran Sorry, ich verstehe den Satz nicht. weiss einer eine lösungauser das spiel neu anzufangen Da es einige verpassbare Artefakte gibt, wird es wohl darauf hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 VIELEN DANK !! Bin gerade am Studieren des Leitfadens,....wie gesagt,ich zock Games wie SKYRIM immer ohne Leitfaden und da bin ich der Meinung,sind wohl etliche "Artefakte" verpassbar,nicht nur die Erwähnten.....,hab wohl beim Kampf gegen den Riesen einen Ork verletzt und das wars. Jo, verpassbar dürften recht viele sein. Aber gerade das macht ja auch den Reiz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hab ein problem mit dem Volendrung..Hier wird geschrieben das es nicht verpassbar ist.. Aktuell bin ich lv 73, hab wohl irgendwann im Spielverlauf aber mal komplett Largashbur zerlegt, alle sind nun tod, ich finde nurnoch den Häuptling dort... Wie soll ich also nun an das Artefakt rankommen? Die ist verpassbar. Wenn man alle Questqeber tötet können die einem ja logischerweise keine Quest mehr geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Dann sollte man das am Anfang ändern, denke ich... Bei einem Spiel von solch einer Größe ist es eigentlich unmöglich, jede eventualität miteinfließen zu lassen. Man sollte einfach grundsätzlich damit rechnen, dass man einiges verpassen kann, wenn man brandschatzend und mordend durch Skyrim rennt. Edit: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Es steht bei keiner einzigen Quest, dass man die verpassen kann, wenn man den Questgeber tötet. Allerdings sollte das auch jedem klar sein und braucht nicht extra für jede Quest erwähnt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Nunja, dann sollte man in so einem Spiel nicht einführen das die "wichtigen" Leute wieder "auferstehen" sobald man sie niedergestreckt hat. Von daher ist das schon irgendwie nicht ganz so wie es sein sollte. Aber die daedrischen Artefakte sind ja nicht wichtig Lediglich für die Trophäen, was aber weder Spiel-, noch Handlungsrelevant ist. Ich kann Deine Frustration schon nachvollziehen, aber eine gewisse Grundmündigkeit darf man doch vom Spieler erwarten, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jetzt habe ich auch schon ein Problem mit dem Daedrischen Artefakten und zwar mit dem Quest "Der verfluchte Stamm".Allerdings habe ich keine Orks getötet oder so, sondern einfach normal die Quest durchgespielt, dann komme ich ins Lager zurück und der Daedra-Fürst sagt ich soll die Waffe auf den Altar legen. Doch dann spricht er nicht mehr, die Waffe verschwindet und das Artefakt erscheint in einer Halterung oben am Altar und die Quest wird als beendet bezeichnet. Aber hätte er nicht nochmal sprechen sollen (sich bedanken und mich als seinen Champion wählen, wie es bei den anderen immer der Fall war)? Ich hab schon versucht den letzten Teil der Quest zu wiederholen aber es hat nichts gebracht Und wird in der Statistik die Quest mit dem Skelettschlüssel eigentlich auch als Daedrische Quest gezählt, denn dann habe ich in der spielinternen Stastik eine Daedrische Quest zu wenig eingetragen. Ich hab jetzt keine Zeit, da wirklich mal nachzuforschen. Aber schau doch einfach mal ob du Volendrung mitnehmen kannst, bzw. ob Ogol und Lob als Begleiter verfügbar sind. Wenn ja, dann hast Du die Quest erfolgreich beendet. Für weitere Fragen einfach mal hier schauen: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/The_Cursed_Tribe Ahso, und der Skelettschlüssel zählt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Zu der Quest Der verfluchte Stamm: ugor liegt bei mir tot auf dem Boden... Der Schamane gibt mir somit nicht mehr die Quest.. Habe gelesen das man über den Berg in das Lager kommen kann weiß jemand wie ? Will die Quest unbedingt machen Du hast noch immer nen ganzen Haufen an Möglichkeiten. Einmal kannst Du (wie Du schon geschrieben hast) auf der linken Seite des Eingangs über den Berg klettern. Dann kannst Du Ugor ausplündern, was dazu führt, dass die Orks Dich als Dieb wahrnehmen und attackieren. Wenn Du Dein Kopfgeld zahlst, sollten sie wieder freundlich sein und die Burg ist geöffnet. Außerdem öffnen die Orks die Tür, wenn ein Bär, Wolf oder sonstiger Gegner in der Nähe ist. Und last but not least wird das Tor geöffnet, wenn Du diese eine Orkquest machst, bei der Du diesen Schmiedehandschuh besorgen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Man muss die Artefakte ja nur einmal besitzen, das Oghma Infinium werden wohl auch nur die wenigsten aufgehoben haben. Oder, dank des Bugs, die meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 SKYRIM ich komm an einigen stellen echt nicht klaR .. Jo, sind schon ein paar fiese Kopfnüsse dabei, wie zum Beispiel das Attentat an Narfi. Dazu noch ein Kampfsystem, dass sich weder was Komplexität, noch was den Schwierigkeitsgrad angeht, vor Ninja Gaiden 2 oder Demon's Souls verstecken muss. Wenn Du aber mal nicht weiterweißt, das Video hier hilft eigentlich immer bei Skyrim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.