Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daedrische Artefakte "Schnapp sie dir alle"

Recommended Posts

nach ca insgesamt 10 stunden des suchens, bin ich es langsam leid sam hinterherzujagen. Kann den sein, das er in manchen fällen GARNICHT auftaucht?

Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man jemanden tötet, der mit der quest in verbindung steht, er nicht auftaucht.

Kann das hier jemand bestätigen, wenn ja welche personen brauche ich für die quest?

Kann durchaus ein Bug sein.

PS3 360 Sam may not appear in any tavern located throughout Skyrim after reaching level 14. The reason for this is unknown.

Tut mir echt leid.

Wie funktioniert die Quest für die Haut des Erretters?

Ich habe mit Sinding in der Kaserne gesprochen, einen Ring bekommen und nichts.

Wo und welche Bestie? Das ist doch kein Leitfaden, wenn nichts näher erläutert wird.

Naja, der Questpfeil sollte Dir schon sehr eindeutig zeigen, welche Bestie damit gemeint ist.

Hi,

ich habe leider die Quest "Der Geschmack des Todes" (Artefakt: Namiras Ring) schon ganz am Anfang des Spiels versenst, weil ich die Trulla abgemurkst habe, jetzt hätte ich 2 Fragen, vll. hat jemand schon Erfahrungen gesammelt.

1. Durch die Diebesgilden-Q's bekomme ich ja auch ein Artefakt, welches nicht für die Trophy benötigt wird, würde dieses Artefakt dennoch die Trophy auslösen, wenn ich ein einziges Artefakt vorher verbockt hab?

2. Weiß jemand, ob ich die 15 Artefakte auf einem Savegame besessen haben muss? Sonst rush ich nach Abschluss mit nem "New Game" Stand eben los und hol mir nur dieses eine verbockte Artefakt...

Vielen Dank schonmal.

1. Nein

2. Ja, Du musst alle 15 Artefakte auf einem Savegame besitzen. Ist leider eine verpassbare Trophy.

Thx Euch.

Hätte jetzt schon Lust, es auf den "Kein Bock mehr" Stapel zu legen. ^^

Das ist halt so ein wenig das Problem, wenn man Skyrim nur wegen der "easy" Platin spielt. Dafür ist das Spiel sehr undankbar. Erstens dauert die Trophy sehr lang und zweitens sorgen Bugs und/oder Unaufmerksamkeiten schnell dafür, dass die Arbeit von Stunden für die Katz war.

moin moin,

ich hab immer noch das Proplem mit Entschlüsselung des Übernatürlichem.Ich hab ja das Lexikon schon überschrieben und es ihm gegeben,aber der Septimus gibt mir nicht das Ding um das Blut zu sammeln .

wenn ich mit ihm reden will kann ich nur fragen "Warum er so versessen darauf ist ,die Schatulle zu öffnen" und "Wer sein Herr ist". Mehr kann ich nicht machen.Bei der Quest Beschreibung ist alles erledigt.hat jemand ein Tipp ?Ne Lösung ?oder muss ich von vorne beginnen ?

Ps:Ist meine letzte Trophy^^

Wenn es Deine letzte Trophy ist, dann musst Du ja eigentlich schon über Level 15 sein. Oder hast Du nochmal neu angefangen? Die Folgequest mit dem Blut sammeln startet erst, wenn man Level 15 hat.

Haste denn ma versucht ob Ysolda oder jemand anderes dort dir bischen Tratsch erzählt?

War da nicht was, dass man die erstmal so lange zu Gerüchten befragen muss, bis die nix mehr hat. Dann erscheint die Option "Klatsch und Tratsch"? Bin mir da nicht mehr sicher, aber irgendwas war da.

Ich würde zur Sicherheit den Savegame auf'm USB-Stick sichern. Ist generell sowieso mit all deinen Savegames einmal die Woche ratsam. Mein Kumpel hat letztens alleine bei Skyrim 160 Stunden verloren, weil er seine PS3 wegen Ladefehler zwangsformatieren musste.

Mir hat es mal nach einem Freeze alle Savegames gelöscht. Deswegen immer für Backups sorgen.

Hi allerseits.

Ich habe mal eine Frage.

Ich habe gerade die Daedra Quest(der verfluchte Stamm)gemacht.

Habe auch alles so gemacht wie beschrieben,aber das Artefakt Volrendung bekomme ich nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das normal ist??

Die Quest ist bei mir abgeschlossen,aber im Inventar finde ich nichts..

Hoffe das das jetzt kein Bug ist...

Wäre für eine Antwort sehr dankbar..

gruß Meik

Ist schon ein paar Tage her, dass ich die Quest gemacht habe, aber lag das nicht auf dem Schrein und man muss das erst einsammeln?

Hey, ich hab folgendes Problem:

Es geht um die Quest Der beste Freund eines Daedra! Der gute Herr Lod, mit dem ich reden muss, um die Quest zu starten, liegt jedoch tot am Boden!? Warscheinlich das Ergebnis eines Drachenangriffs... Irgend 'ne Chance, die Quest trotzdem zu starten?

Bestimmt hatten schon mehrere dieses Problem, hab aber noch nichts brauchbares gefunden bzw. gar nichts gefunden, die Suchfunktion funkioniert hier irgendwie nicht?!

Egal, bin für jeden Tipp dankbar :)

Ich kann Dir eine konkrete Antwort geben, aber die wird Dir nicht gefallen.

Bugs

Sometimes he can be found dead in front of the stairs of his house while he should still be alive.

Warning: Killing Lod will make A Daedra's Best Friend unstartable.
Quelle

Bekommt man den Skelettschlüssel nur kurz in einer Quest oder kann man sich den Schlüssel irgendwo wiederholen?

Es geht um das Nocturnal-Artefakt.

Den hast Du nur während der Quest. Da es einige fiese Bugs rund um den Skelettschlüssel gibt, solltest Du auch zusehen, den so schnell wie möglich zu entsorgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...