Yuri Hyuga Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also es reicht wenn ihr die Artefakte erhalten habt sie müssen NICHT im Invi sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Meiner Meinung nach kann man fast nur ein Artefakt verpassen und zwar das mit dem Hund. Ansonsten immer auf Bösen stimmen hören die sagen Töten. Und der Guide hier ist doch schon soweit Idioten sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Skelettschlüssel soll Nummer 16 sein. Aber ob es wirklich zählt kann ich nicht sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Der ist in einem Zufälligen Pub wurde auch schon mal geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?! Jup das musst du nochmal machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Einfach IMMER das Tun was der Daedra sagt es gibt EINE AUSNAHME und das ist "Der beste Freund eines Daedra" quest. So sollte es Überhaupt keine Probleme geben die Trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen. Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuri Hyuga Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hielfe ich finde einfach nicht dieses Typ in irgend eienr taverne mit dem ich wettsaufen machen soll für das artefakt Sanguine’s Rose giebts da irgendwie was das mir helfen kannd en zu finden? Kannst nur weiter jeden Pub ablaufen. Und geh nicht nur in die großen Städte bei mir zb. war er in Rorikstatt Da gibt es keine Tipps und Hilfen du musst Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.