aMORTk Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 hallo zusammen bei mir ist folgende situation: ich hab die drei bruchstücke für mehrunes klinge dem silus gegeben und will mich jetzt mit ihm am schrein treffen (nach seiner aufforderung). doch sobald ich zum schrein komme greift mich der typ an und ich kann die quest nicht abschließen. wenn ich ihn töte schlägt die quest fehl. spricht der daedra automatisch wenn man zum schrein kommt mit einem oder hab ich was übersehen? edit: auf der anderen seite des berges ganz oben (oberhalb der stelle wo ich silus treffe) ist so ein "opferaltar" mit soulgem und ner axt etc. aber dort kann ich nur sachen nehmen nix passiert? steht diese altar mit der quest in verbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ich hab dem nix getan zumindest nicht bewusst. ja die tür ist zu, erfordert einen schlüssel. würde silus die öffnen wenns normal läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ok danke Dir ich schau nochmal... edit: das warten hat`s gebracht keine ahnung was da los war hab 2 tage gewartet am fuss der treppe die zum schrein hochführt, danach gings... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.