REALMEIK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hi allerseits. Ich habe mal eine Frage. Ich habe gerade die Daedra Quest(der verfluchte Stamm)gemacht. Habe auch alles so gemacht wie beschrieben,aber das Artefakt Volrendung bekomme ich nicht.Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das normal ist?? Die Quest ist bei mir abgeschlossen,aber im Inventar finde ich nichts.. Hoffe das das jetzt kein Bug ist... Wäre für eine Antwort sehr dankbar.. gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Das dachte ich ja auch,aber da lag nichts.. Hab die scene wo ich den Hammer an den Schrein aktiviere 3-4 mal gemacht,aber jedesmal wird nur der Hammer entfernt aber es erscheint nichts... Das ist ja das komische.. edit: Hat sich erledigt... Das Artefakt hatte sich ganz doof hinter dem Schrein versteckt.. Trozdem danke.. edit matthspace: Habe deine Beiträge zusammengefügt. Verwende in Zukunft bitte den "Bearbeiten"-Button und vermeide Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kann mir jemand helfen ich kann die Deadra-Quest Eine Denkwürdige Nacht nicht starten. Immer wenn ich in der beflaggten Mähre das trinkspiel mit sam starte werde ich nicht ohnmächtig so wie es eigentlich sein soll weiß jemand warum das nicht geht Normalerweise wird Mann ja glaub nach 3 Bier ohnmächtig.Komisch,bei mir hatte es direkt beim ersten mal geklappt. Probier vielleicht mal einen älteren speicherstand.. Kurze Frage noch,muss Mann alle artefakte jetzt gleichzeitig im Inventar haben,oder reicht es,sie einmal gehabt zu haben? Habe schon einige verkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 klappt auch nicht hab schon ein speicherstand vom 23.12 probiert geht aber auch nich Entschuldige,aber dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Habe aber selber nochmal eine Frage. Auf Seite 18 wird erwähnt,das Mann bei der quest mit dem werwolf 2 artefakte bekommen kann. Das eine ist ja die (Haut des Erretters) aber was soll das 2te artefakte ein? Hat jemand das mal so gemacht wie es auf Seite 18 steht,und kann jemand das bestätigen ob das wirklich funktioniert? Ich bin gerade bei der quest und will mir die Trophäe eben nicht vermasseln... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 In Einsamkeit in der taverne rechts in der Ecke sitzt ein Söldner.Den hatte ich für die quest genommen. Habe gestern Abend endlich die trophie bekommen.Gott sei dank. Das mit den zwei Artefakten bei Rondevoue im Mondschein funktioniert... Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.