Keule1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 servus , ich mache gerade die aufgabe mit dem wett trinken . kann mir vielleicht einer noch einpaar orte sagen wo der typ öfters mal auftaucht ? weil in weisslauf hab ich jetzt 2 tage in der taverne gwartet und kein sam ist aufgetaucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 In jeder Taverne und in jeder Stadt, genau kann man das nicht sagen,ist Random.Bei mir hat es auch lange gedauert, bis er dann in der Beflaggten Mähr, in Weisslauf an der Theke stand.. Ich habe die Quest ausgelassen und mir in der Hircine Quest gleich beide geholt. Ich habe den Kerl zum Wetttrinken nie gefunden, ausser als ich das Spiel begonnen habe Für die Trophäe brauchst du ihn ja nicht^^ danke euch zwei für die antworten ! leider brauche ich den typ doch , weil ich nämlich den totenkopfstab für einen anderen auftrag leider zerstört habe , damals hab ich noch nicht den tread hier verfolgt !! naja dann heist es warten und med trinken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.