Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hey Leute Ich hab die Daedra-Quest jetzt fast fertig und das ist 1 von 3 Trophäen, die mir noch zu Platin fehlt, deswegen eine hammerwichtige Frage: Bei der Quest "Der verfluchte Stamm" hab ich mir hier vorher extra alles durchgelesen und bin genauso vorgegangen. Wenn ich jedoch am Ende den Hammer des Riesen auf den Altar lege, ist die Quest nur beendet und ich erhalte Volendrung nicht.. Hatte jemand das selbe Problem? Hab auch nochmal nen Spielstand geladen und es erneut probiert, klappt nicht. Nach über 120 Spielstunden würde ich mich tierisch aufregen, wenn mir so ein Bug die Platin kaputtmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ich glaub man musste ihn einfach wieder mitnehmen Er erschien aber gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Die Waffe ist aber auch leicht zu übersehen. Sie liegt nämlich oben auf dem Baum (Bin mir grad nicht sicher, ob es ein Baum ist. Es ist auf jeden Fall so eine Art stangenartiges Ding). Das stimmt wohl Bin nochmal manuell hingelaufen statt Schnellreise und hat geklappt Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich ein Bug war oder ich die Waffe übersehen habe... Auf jeden Fall hab ich jetzt sowohl die Waffe, als auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Glückwunsch Dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Du Glücklicher, Gratulation zu Platin und dieser nervigen Trophäe! Ich suche Weiter... Wo sollte diese Waffe noch genau liegen wenn man nicht per Schnellreise kommt? Kann ja auch noch ein X-tes mal nachschauen ob es noch was gibt. Danke Um den Hammer abzulegen, musst du ja diese kleine Säule auf dem Altar aktivieren. An dieser ist obendrauf ein Hirschkopf befestigt und in dem Geweih erscheint kurz der Hammer, dann ist er wieder weg und kurze zeit später sollte Volendrung erscheinen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.