stevy Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Immer auf die Stimmen hören, immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab als erstes die Verpassbaren gemacht. So Level 15-20 rum würd ich sagen. Ansonsten am Besten die Finger von dem Kult mit dem Opferritual (östlich von Windhelm) vor Level 30 lassen, da gibts wohl einen Bug. Die goldene Regel ist ganz einfach: HÖR IMMER AUF DIE STIMMEN Ergänzung zur Ebenerzklinge Statt dem schlafenden König zu berauben der 100 Ladescreens weiter ist und nie schläft (zumindest nicht bei mir) einfach den Magier beklauen, der steht sowieso immer mit dem Rücken da. Dann die Treppe runter und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Skelettschlüssel ist definitiv nicht für die Trophy nötig. Da ich die Diebesgilden-Quests nicht machen konnte hab ich ihn nicht, hab aber trotzdem die Trophy bekommen. Ich bin erst mit Level 50 zum Opferaltar gegangen, war mein letztes Artefakt. Ging ohne Probleme. Anscheinend ist die Quest verbuggt wenn man vor Level 30 mal den Altar anklickt. Naja speichern vorher dann sollte es kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevy Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 War das vor oder nach dem aktuellen Patch ? ich bin noch NIE vorher bei dem Altar gewesen bis ebend. Nicht mal annähernd in der Nähe daran kann es also auch nicht liegen! Nach dem Patch. Glaube aber nicht wirklich, dass auch nur ein Quest gefixt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.