Mirk-maN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Ich hab gerade einen Weg gefunden wie man 2 daedrische Artefakte mit EINER Mission bekommen kann; und zwar bei der Daedra-Quest "Schicksalstreffen im Mondschein". (Start bei Falkenring; Friedhof) Wer die noch nicht hat und schon wie ich vorher ein Artefakt "verpasst" hat, dem wird mit folgendem Trick geholfen: Den Quest wie gehabt befolgen, wenn ihr dann in die Dickbauchhöhle kommt, spricht euch der Werwolf an. Sagt ihm dass ihr ihn nicht töten werdet, und somit beginnt die Jagd auf die Jäger. Nachdem ihr den letzten getötet habt [JETZT KOMMTS], sprecht ihr ihn an, drückt sofort auf KREIS und tötet den guten Herrn. Nehmt ihm sein Fell ab und Hircine erscheint zum 1. mal um euch den Umhang zu geben, und ein 2. mal nachdem ihr die Höhle verlassen habt, um seinen Ring zu "entfluchen". Die Gegenstände an sich sind totaler Schrott, aber es geht ja hauptsächlich um den Artefaktzähler Hoffe das hilft einigen; und es ist auch wichtig das für die Trophäe "Schnapp sie dir alle" einzutragen. "danke für diesen Megatipp" nicht vergessen Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wie bekomme ich denn nu mit ob ich ein Artefakt bekommen hab oder nicht?GRUSS *METALLICA* Du kannst nur sehen wie viele Daedra-Quests du schon abgeschlossen hast, zieh von der Zahl doch einfach ab, wie viele Artefakte du schon verpasst hast. Amsonsten Inventar/im Haus nachsehen Für meinen Trick darf man ja höchstens 1 verpassen und den Quest nicht erledigt haben. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Meinst Du in meinem Haus in Weißlauf das ich vom Händler in der Drachenfeste für 5000 Goldstücke gekauft hatte?Ich war da noch nie drin und weiss daher nicht genau wo sich das befindet:biggrin5: GRUSS *METALLICA* Wenn du nirgends dein Inventar abgelegt hast, hast du es vielleicht verkauft Das Haus heißt Brisenheim und ist gleich links neben der Schmiede wo die Schmiedin am Balken lehnt Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ja wie ist es jetzt, muss man für die Trophäe alle Artefakte haben oder gehabt haben? Weil ich habe ausversehen diesen verf****** Wabbajack verkauft, das zu spät gemerkt und da war er schon beim Händler weg. Auf S.18 hab ich nen Tip dagelassen, wie man in einem Daedra-Quest 2 Artefakte holen kann. Nur geht bei dem Kümmelgetümmel hier alles schnell unter Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Sooo Leute es hat jz gerade bling gemacht Ich habe die trophäe erhalten obwohl ich das buch oghma infinium direkt nach erhalt gelesen habe , das heisst ich war nur im besitz von 14 Artefakten aber es ging trotzdem Damit sollte die frage ein für alle mal geklärt sein Mfg euer Nexxo Heißt quasi man muss jedes Artefakt nur 1 mal besessen haben? Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Sogar wenn man 1 Artefakt verpasst gibt es noch die Möglichkeit, 2 aufeinmal in einem Quest zu ergattern. Das ist nämlich mir passiert und ich suchte nach einer Möglichkeit, das Spiel nicht wieder durchspielen zu müssen wegen der Trophäe. Das ist mit der Werwolfquest zu holen, wenn man in die Dickbauchhöhle (oder Grotte?) kommt. Dort muss man dem Werwolf zusagen die ganzen Jäger zu töten, wenn dies erledigt ist, den Werwolf ansprechen und sofort mit O die Unterhaltung beenden und den Werwolf töten. Nun erscheint Hircine und gibt euch die Haut des Erretters. Verlasst ihr die Höhle erscheint er wieder und ihr bekommt Hircines Ring - so einfach Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 bin etwas verwirrt, denn als ich Skyrim einlegte hat es auf 2.02 gepatched. das war ungefähr vor 3 tagen. mir sind bis jetzt auch keine bugs aufgefallen Soll ja auch der Patch 1.4 sein. Die Spielversion wird dann auf 2.04 angehoben Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo erstmal;Habe ein Problem bei der Quest "Der Geist des Wahnsinns" Habe die Quest annehmen können und bin auch im Blauen Palst, in den Pelagius-Flügel gekommen. Jedoch wenn ich dort im Obergeschoß den Gang entlang gehe, frießt das Spiel jedesmal genau an der Stelle ein, wo man "wegteleportiert" wird. Wollte nur fragen ob jemand auch dieses Problem hatte und ob es eine Möglichkeit gibt das irgendwie zu umgehen. Den Bug hatte ich nicht, hast du schon mal probiert das Haus zu verlassen damit ein autosave kommt und dann nochmal rein? Wenn das nicht hilft, musst du wohl auf den 1.4 Patch warten Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Und das passiert jedesmal??? Jo, er hat ja gesagt das es jedesmal einfriert. Vielleicht einfach nur ein Ladefehler, deswegen sollte er ja erstmal kurz die Location verlassen. Amsonsten auf den Bugfix warten ODER ein vorheriges Savegame laden und es nochmal versuchen. mfg Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Habe schon alles porbiert, bin raus und wieder rein, alten Speicherstand genutzt, auch die Spieldaten gelöscht und wieder neu installiert;hat alles nichts geholfen. mfg Das ist wirklich bitter, also wartest du entweder auf den Patch oder du holst dir, sofern du die Daedraquest mit dem Werwolf noch nicht gemacht hast, die 2 Artefakte auf einmal. Zitieren
Mirk-maN Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Dann bin ich wohl aus dem Schneider, hab nähmlich gestern noch die beiden von Hircine geholt;Danke für die Infos Ach ja, Hircine wars. Naja dann nochmal Schwein gehabt oder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.