Trollschoppe Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Da wo du dich mit Silus triffst, muss in der Bergwand so eine Art Eingang sein, der jedoch zunächst verschlossen ist. Ob da ein Altar davor war, kann ich nicht mehr so genau sagen. Hast du Silus vlt. irgendwie gereizt mit Magie oder ähnlichem? Würde vlt. mal über "select" paar Tage warten und es dann erneut versuchen... (Bring leere Taschen mit, es wird sehr viel zu plündern geben) Zitieren
Trollschoppe Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 ich hab dem nix getan zumindest nicht bewusst. ja die tür ist zu, erfordert einen schlüssel. würde silus die öffnen wenns normal läuft? Normal erscheint dann die Stimme eines Daedra, der dich auffordert Silus zu töten. Silus wiederum bietet dir Geld an, wenn du ihn verschonst. Für Platin musst du ihn dann zwingend töten. Im Anschluss öffnet der Daedra dir dann das Tor, in dem einige Dämonen (Daedras) als Gegner auf dich warten. Kann es sein, dass vor dem Tor auch eine Art Altar ist? Kann mich vage daran erinnern, dass man die Bruchstücke dort platzieren musste und Silus den Daedra dann beschworen hat..... Hoffe das hilft dir weiter. Ist schon paar Monate her, seit ich dort war.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.