kampfgustel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hey Leute!Es gibt doch eine Quest, in der man 2 Artefakte bekommt, oder? Welche war das denn nochmal. Habe den ablauf auch ncht mehr im Kopf. Aber da soll man wohl irgendwo rausgehen und dann wieder rein und dann erst einen töten, so kriegt man wohl 2 Artefakte EDIT: Habe die Quest gefunden. "Schicksalstreffen im Mondschein" Habe aber jetzt ein Problem. Bin reingegangen, habe Sinding geholfen, dann raus. Dann hat Hircine mit mir gesprochen und im Inventar habe ich den "Ring von Hircine". Wenn ich jetzt reingehe und Sinding töte erscheint mir Hircine aber nicht und ich bekomme die "Haut des Erretters" nicht, was soll ich tun? Hast du vielleicht vergessen ihm danach auch das Fell abzuziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfgustel Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich konnte ihn gar nicth "aktivieren".Hab jetzt erstmal ein Save geladen, wo ich ihm geholfen habe ohne ihn zu töten. Kann ich jetzt irgendwann später nochmal dahin und ihn dann erledigen? Ich würde sagen, probier es einfach nochmal aus. Laut Lösungsbuch (glaube ich) wird diese Höhle auch noch für ne andere Quest "benutzt", ka ob der Typ dann immer noch da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.