aranuir Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo erstmal, ich habe ein Problem bei dem Artefakt Sanguine's Rose und zwar folgendes: Sam habe ich relativ schnell im Bienenstich in Rifton gefunden. Wetttrinken kein Problem, jedoch nach dem Wetttrinken "fällt" mein Char einfach nicht um, sprich, Wetttrinken habe ich gewonnen, wird im oberen Bildschirmrand auch angezeigt. Sam sagt auch, dass ich den Stab gewonnen habe, aber danach passiert nichts mehr, ich bleibe, bzw. mein Char bleibt einfach stehen. was ich schon versucht habe: - im Spiel warten & schlafen (hat nichts gebracht) - Spiel neu installieren (hat nichts gebracht) - alten Speicherstand laden (hat nichts gebracht) - habe noch nen ganz alten Spielstand, der ca. 2 - 3 Tage alt ist. (noch nicht getestet) [Edit: hat leider auch nichts gebracht] könnte es vielleicht daran liegen, dass ich noch immer ein Werwolf bin (zwecks 100% Krankheitsresistenz), oder schon ein zu hohes Level habe (62)? Im Internet habe ich sonst auch nichts dergleichen gefunden. Ich werde mich auf jedenfall mal an meinen 2 - 3 Tage alten Speicherstand ransetzen und testen, ob es mit diesem klappt. Ich melde mich dann, wenn es geklappt hat. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Edit: Habe es gerade mit meinem 2 - 3 Tage alten Speicherstand getestet, hat leider auch nichts gebracht. Muss halt jetzt bei diesem Speicherstand weiterspielen, wegen der zwei Artefakte von Hircine, da ich die bei meinen anderen Speicherständen vor Sanguine's Rose gemacht habe und keine chance mehr habe, da an das zweite Artefakt zu kommen. Muss ich halt jetzt nochmal alle 10 anderen Artefakte sammeln, die ich bis dahin schon hatte, aber was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.