Vaga Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab die trophy leider nich bekommen, problem war das ich alle artefakte bis auf clavicus maske habe, stattdessen habe ich die axt der reue und die zählt ja net. Allerdings habe ich mal gelesen das auch Gegenstände zählen die man nicht mehr besitt sprich der skelettschlüssel müsste doch auch dazu zählen oder nicht? Somit is platin erstma gegessen...leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Skelettschlüssel zählt überhaupt nicht. Aber wenn du alle Gegenstände hast bis auf eins, dann reicht das doch. Es gibt doch ein Artefakt mehr als man für die Trophy braucht. Kann mir ma einer die artefakte aufzählen? Ich meine es gibt eben nur 15 und nich 16 wenn der Schlüssel nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.