NiRoG Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich habe ein Problem bei Boethias Ruf wenn ich meinen Begleiter zur Opfersäule bringe und ihm befehle die Säule zu benutzen passiert gar nichts gibt es da einen trick oder mache ich etwas falsch? habe die quest erst nach lvl 30 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 aber vorher muss er doch gefesselt sein oder nicht... ich kann ihn den schrein irgendwie nicht benutzen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Kannst du selbst den Schrein benutzen?Also steht Aktiviernen dran? kann ich passiert aber auch nichts. hatte die söldnerin aus jägersmann trunk oder so und lydia aus meinem haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hast du schon mit der Priesterin Boethias gesprochen, die dir erklärt dass du jemanden opfern musst? Klar der Quest Pfeil zeigt einen tick neben die Säule im Questlog steht ja auch ich muss einen Sklaven oder so opfern aber wenn ich ihm befehle die säule zu benutzen passiert einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Man musste ein paarmal diesen Altar ansprechen, also den Tisch vor dem die Pristeriun steht, damit man ein "persönliches" Gespräch mit dem Daedra bekommt.Wahrscheinlich ist der Questpfeil deshalb ein wenig neben der Pristerin. der pfeil ist nicht neben der pristerin sondern neben der säule der opferung die pristerin läuft in dem kleinen dorf da rum wie alle anderen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiRoG Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei diversen leuten hat es doch mit lydia geklappt wo finde ich denn noch begleiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.