Skarn483 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie kommt man in die Diebesgilde und wo ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hy. Gibt es irgendwo eine auflistung von allen 15 Aertefakten und wie man sie bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hier sind 4 Artefakte aufgelistet die man verpassen kann aber folgendes ist nicht dabei: (Missable) Savior’s Hide – In Falkreath at the Falkreath Barracks (east of town), downstairs in the Falkreath jail you’ll find a chap called Sinding who will give you his cursed ring and thus starts the quest, “Ill Met by Moonlight.” Again, like the rest, you must choose to kill or risk not getting the reward. You cannot have the Ring of Hircine and Savior's Hide. You must kill the man who asks for your help instead of helping him. Thanks to jamby for the info. Kann nicht so gut englisch. Hat jemand eine Übersetzung dafür? Ist das die Brust die man vom Werwolf bekommt??? Dort wo man entscheiden kann, ob man ihn töten oder als Freund nimmt? Bitte um Hilfe. Ich hab ihn leben gelassen. Also habe ich verschissen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Mist schade. Dachte es wären nur die 4 die hier im Forum als Verpassbar angezeigt werden. :-( Wenn ich ein Artefakt verkaufe, zählt es dann trozdem noch? Oder muss ich sie behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar) Spoiler: Hide Verpassbar: Vorsicht Info von Nihal_Sonea Spoiler: Hide Es gibt meiner Meinung sogar 5 verpassbare. Lösungen die nicht genau dokumentieren wann welches Ereignis statt findet, lassen einen noch ein Artefakt verpassen. Und zwar das Ebony Mail Artefakt.Hat man nämlich laut dem Lösungsweg der auf ps3trophies.org vor dem Lvlstand 30 (denn da steht meines erachtens nichts von lvl 30) am Opferpfosten seinen Begleiter angekettet und nimmt ihn wieder mit weil nix passiert, und erreicht dann irgendwo lvl 30 aktiviert sich just in dem Moment die Quest. Welche aber aufgrund der nicht ausführbaren Tötungen nicht weiter verfolgt werden kann. Auch nicht wenn man zu dem Schrein reist. Es sind dann keine Gegner da. Also vorsicht bei der Quest. Erst mit lvl 30 zum Schrein, dann aktiviert sich die Quest Boethiah’s Calling automatisch und man kann dem Lösungsweg bzw der Questreihe folgen. Quest: Boethiah's Calling Ort: Benötigter Level: ab Level 30 Ablauf: Hallo. Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen? Wo ist das? Welcher lvl braucht man denn jetzt? Und was muss ich beachten? PS: habe eben Azuras Stern bekommen. Was kann das ding? garnichts oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand schon dieses Artefakt und weiß, wo man es bekommt? Artefakt Oghma Infinium Spoiler: Show Verpassbar: NEIN Quest: Discearning the Transmundane Ort: Benötigter Level: ab Level 15 Ablauf: EDIT: Sry gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hallo Leute. Bin Gerade am Schrein von Pyrite um mir dort das Artefakt zu holen. Soll einige Zutaten besorgen. Das einzigste was mir fehlt ist ein makelloser Rubin. Weiß jemand wo man solch einen kaufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 In der Truhe von Flüchtlingsruh ist kein makelloser Rubin drinnen. 2. Schrein von Boethia War eben auch am Schrein, der ist aber Menschenleer. Dort ist keiner. Kommen die erst mit lvl 30 oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich spiele die PC Version ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hy. Ne noch nie und will es nicht unbedingt machen, am ende zählt es als cheaten und ich bekomme die Trophäen bei Steam nicht mehr. PS: habe eben 4 makellose Rubine von den Riesen bekommen die in den lagern stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Leute, habe eine Frage.... ...habe eben Beothias Ruf abgeschlossen und eine Ebernerzrüstung oder so ähnlich bekommen. Ist das das Artefakt? Ebony Mail = Ebernerzrüstung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ist das nicht das Artefakt wo man in der Hauptstory bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Dieses Artefakt, dass man in der Hauptstory bekommt, ist das einzigste was mir noch fehlt. Da kann man doch jetzt nix mehr falsch machen oder? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.