birdmancapcom Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hätte mal eine frage zu diesem katana von der quest "die flüstertür". eigentlich ja eine coole waffe aber irgendwie ein bisschen schwach, vorallem weil ich es nicht hinbekomme sie aufzuladen. mit seelensteinen geht es nicht, wenn man gegner tötet tut sich auch nichts. ich glaube mal etwas gelesen zu haben man müsse freunde töten damit sie sich auflädt, hab dann einer meiner thanen damit umgebracht aber auch das hat nichts genützt. weis also jemand wie man dieses ding aufladen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab jetzt in eine anderen forum gelesen man soll söldner oder leute die einen begleiten können töten, dann nach einer gewissen anzahl soll eine stimme ertönen und die waffe stärker machen. Somit müssten es nicht unbedingt questgeber sein die man umbringen soll. Werde das bald ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.