haleim Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Habe jetzt auch mal eine Frage zu dem Thema. Genauer gesagt zur Quest "Das Haus des Schreckens", bei der man ja das Artefakt Malog Bals Streitkolben bekommt. Ich habe in Markarth den ersten Teil erledigt, sprich im Haus des Schreckens gegen Tyranus (heißt der so?) gekämpft und ihn getötet. Anschliessend hab ich dummerweise die Quest "Die Verschwörung der Abgeschworenen" fertig gemacht, so daß jetzt in Markarth ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist. Die Frage, die ich habe: kann ich "Das Haus des Schreckens" trotzdem noch fertig machen, oder irgendwie das Kopfgeld wieder los werden? Wäre ja auch praktisch für die anderen offenen Quests, die ich in Markarth noch habe, wenn man das Kopfgeld wieder irgendwie loswerden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Stimmt nicht ganz so .Schau mal in den Palast von Einsamkeit (Blauer Palast) rein,da treibt sich der gute Jarl herum nachdem man ihn aus Weißlauf vertrieben hat. Danke für den Tip, bei mir war er im Keller des Blauen Palasts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.