Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wollte bevor ich die Mainquests beginne zunächst die 5 verpassbaren Artefakte sammeln. Allerdings habe ich nach Erhalt der "Haut des Eretters" ganz Himmelsrand gegen mich. Egal in welche Stadt ich komme, ich werde sofort attakiert. Grund: ich bin ein Vampir. Allerdings schon seit (ingame) 8 Tagen! Die ersten 7 Tage hat es niemanden interessiert. Ich habe auch zwischendurch keine Person gekillt, bin irgendwo eingebrochen etc. Nun hab ich zwei Fragen: 1. Kann ich irgendwie wieder "normal" werden? 2. Bekomme ich die Bevölkerung anderweitig zu einem Waffenstillstand?^^ Hoffe nur ich muss jetzt nicht die ganzen Artefakte-Quest erneut machen... __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wurde dir das eben nicht im allgemein thread beantwortet? Nicht das ich wüsste. Sonst hätte ich die Frage hier nicht erneut gestellt.^^ Danke für schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.