Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Trophys :////

sarahyou

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, ihr wisst ja bestimmt selbst dass das Game nicht sooo einfach ist zumindest kommen bei mir einige Trophys nicht oder ich weiss nicht wie ich diese erfüllen soll:banghead:

Könnt ihr mir vielleicht helfen , wenn ihr das schon geschafft habt?

zb:

Wo hast du das denn her? Appotiere mit einem Hund ein Objekt mit Mindestwert von 2000$ --- Wie soll das gehen er bringt die Zeitung ---Aber wie stell ich das an und vorallem welches Objekt?

Dieb auf leisen Pfoten- Stiehl mit einer Katze ein Objekt mit Mindestwert von 2000$-- Wie kann eine Katze stehlen ? WO und was?

Überqualifiziert- Geh zur Arbeit mit 4 Jobleistungsanforderungen ----Auch hier wie soll ich das machen ?

Vergangenheitsbewältigung-Schicke einen SimBoter in die Vergangenheit----SimBoter? Wo krieg ich den her und wie soll ich den in die Vergangenheit schicken?

Deaströser Flirt- Vermeide negative Auswirkungen -<vermeide negative Auswirkungen indem du bei unter - 50 Karma die Anzeigen Rasch ausgleichst---Wie soll das gehen:frown:

Dogzilla vs Catkong- Zerstöre mit einem Hund /Katze Gegenstände im Wert von 10.000$ was soll ich denn Zerstören und wie?

Strafbare Handlung- Bestrafe die Sims für ihr vollgekrümeltes,minderwertiges Mobiliar--Wie soll das gehen?

Zeitreise- Baue einen Flux-Zusammenwürfler--Wer soll das bauen und wie o.O

Genetisch bedingt- Züchte eine Katze mit angeborenen Jagdinstinkt oder einen Hund mit angeborenen Grabinstinkt-- Hier hieß es ja zb 2 Katze erstellen dennen dann Jagen als Merkmal geben und diese Junge zeugen lassen und dann sollte es gehen aber nein das Baby hatte nur das Merkmal LAUT ?? was mach ich falsch?

und zugut erletzt:

Ultrakompetent- Schließe 10 Meilen Steine im Fähigkeitstagebuch ab--- Soll ich eine Fähigkeit auf 10 brigen oder wie??

Mir fehlt noch mehr, aber das ist erstmal das wichtigste ich denke der rest ist auch sogut wie klar...

Puuuh das war jetzt ne Menge , ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen wäre echt dankbar:biggrin5: weil ich hier sonst wohl noch ewig dran sitze :banghead:

Danke nochmal liebe Grüße sarah

Achja das kommt auch noch dazu::

Katzenkinese- Verwende eine telekinesische Katze um einen Sim dazu zu bringen ein Essen aus dem Kühlschrank zuzubereiten. --- Wo krieg ich denn so ne Katze her o.O

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...