NejiMaster Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Habe mir gestern einen 2. Charakter gemacht, wolle dann mit meinem 1. weiterspielen doch dann waren keine Speicherdaten mehr da! Geht es jetzt nicht 2 oder mehrere Charakter zu erstellen oder habe ich da was falsch gemacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das Spiel erstellt vor der Charaktererstellung einen Save mit dem Namen "Gefangener". Diesen solltes Du behalten. Das Spiel speichert sehr oft automatisch ab. Sobald Du den ersten Char fertig hast und spielen kannst, solltest Du manuell ein neues Save anlegen. Jetzt kannst Du ohne Probleme den ersten Save laden und einen neuen Char beginnen. Die Savegames erhalten dann die Namen Deiner erstellten Charaktere. Mußt halt immer schön manuell speichern, sonst wird es überschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Geklärt, das nächste mal bitte den Allgemeinen Thread zu The Elder Scrolls® V Skyrim™ benutzen. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.