cooltraxx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hi Leute ich spiele jetzt schon ne weile Fifa 12 aber mich nervt langsam eine Sache. Habe mir paar Jugendspieler in die Mannschaft geholt die ich nun aber nicht mehr brauche. Hab sie auf den Transfermarkt geschmissen um noch ein wenig kohle zu bekommen. Bekomme auch Angebote und bestätige sie mit JA aber die gehen nie weg. kommt immer nach paar tagen die meldung man konnte sich nicht einigen. Ist das bei euch auch so oder hat jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Leuteich spiele jetzt schon ne weile Fifa 12 aber mich nervt langsam eine Sache. Habe mir paar Jugendspieler in die Mannschaft geholt die ich nun aber nicht mehr brauche. Hab sie auf den Transfermarkt geschmissen um noch ein wenig kohle zu bekommen. Bekomme auch Angebote und bestätige sie mit JA aber die gehen nie weg. kommt immer nach paar tagen die meldung man konnte sich nicht einigen. Ist das bei euch auch so oder hat jemand einen tipp? Dann kündige doch den Vertrag, indem du die freilässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.