Locco Pascha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi ich habe mal eine frage es geht um die vereins trophy in der man das team auf level 20 machen muss ich bin mit ein paar freunden in einer mannschaft die jagen aber keine trophys deshalb meine frage wenn jemand ein team auf level 20 hat und mich einläd bekomm ich dann die trophy wenn ja kann das jemand bitte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hi, du hast da was falsch verstanden. es geht nich um pro club. es geht um dein ,,Fifa Level". bei fifa im menü kannse select drücken und dir dann durch das drücken von R3 oder L3 (eine der beiden sticks reindrücken) ein tutorial dazu anguckn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 EAS FC Startelf Erreiche Level 20 im EA SPORTS Football Club. [Multi-Trophäe] Der EA SPORTS Football Club wird euch zu Beginn des Spiels erklärt, wenn ihr es zum ersten Mal startet. Für alles, was ihr in Fifa 12 erreicht, in allen möglichen Modi, erhaltet ihr EP. Euer aktuelles Level wird euch stets angezeigt. Sobald ihr hier Level 20 erreicht habt, erhaltet ihr die Trophäe. Wenn ihr im Hauptmenü drückt, könnt ihr das EA SPORTS Football Club Fenster öffnen und eure Statistiken genauer betrachten. Man braucht insgesamt 48.691 Punkte für Level 20. Hinweis: Ihr könnt euch das Einleitungsvideo noch einmal anschauen, indem ihr über in das EA SPORTS Football Club Menü geht und dort drückt. diese trophy mein ich ist das das level von meim pro oder von dem verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das ist exakt das was der User über dir gepostet hat. Das hat absolut nichts mit deinem Pro zu tun. Das ist das Level, das steigt, wenn du generell Fifa spielst. Ob Online, Ultimate Team oder sonst was. Unter Select kannst du dir dein aktuelles Level angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ok ich schau gleich mal nach anscheinend stand ich auf dem schlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bisschen Aber kann ja passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 dann hats sichs ja geklärt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Warten wir noch kurz ob er noch fragen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja alles geklärt danke für die hilfe hatte voll die falsche sache im kopf hatte auch gepasst da ist ja auch eine trophy lvl 5 oder so das war zeitgleich der verein und mein lvl danke noch mal und close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Alles klar Dann mach ich mal dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.