Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2,2 ms reaktionszeit


nameless-lady1

Recommended Posts

hey,

ich dachte ja immer cod BO ist zu billig produziert für meinen tv^^ aber jetzt auf einmal hängt es bei JEDEM game wo ich zocke hinterher (vorher war das nicht so..)

im datenblatt steht dass er 2,2 ms reaktionszeit hat. das ist doch optimal, oder nicht? oO

techniker werd ich am montag mal anrufen und einen vorbeikommen lassen.

da kauft man sich son teures teil und hat garkeine freude dran, vorallem nicht wenn ich meine quote in MW3 ansehe-.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pixelreaktionszeit sagt NIX aus, kann man auch getrost ignorieren die Angabe, DENN der Inputlag ist immer höher und der gibt dadurch den Ton an...

Denn was nützt es einem wenn sich die Pixel innerhalb 1ms ändern können (Reaktionszeit eben) aber der Inputlag (Die zeit DIe der Fernseher braucht das Bild was er von der Quelle bekommt darzustellen) 50ms is?

Richtig, dann steht auf dem Datenblatt 1ms, aber die Vetzögerung ist trotzdem IMMER 50ms, man findet nicht sehr häufig Angaben zum wichtigen Inputlag, nur die Unwichtige Pixelreaktionszeit steht immer dabei, vlt weils gut aussehen soll oder was weiss ich, jedenfalls bringt einem diese Angabe nicht sehr viel und ich denke einen Techniker zu holen wird dir garnix bringen, am besten googlen was fürn Inputlag die Glotze hat und bei zo hohem wert gegebenenfalls das Ding verticken und sich nen neuen zulegen mit gutem lagw ert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Lösung mit dem Techniker auch besser als bei "Mutmaßungen" jetzt den TV mal eben zu verkaufen und mal eben einen neuen zu kaufen^^ Hast du die neuesten Updates für deinen TV? Aber tatsächlich helfen wird dir hier keiner können. Das muss man vor Ort sehen und testen. Viel Erfolg und das du bald wieder wie gewohnt zocken kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

nein der spielmodus ist aktiviert, true motion ist aus-sonst ist auch alles aus...

hdmi ist nichts verändert worden.

schön wärs ja^^

heute ziehe ich mal updates, wenns nicht besser ist dann hole ich den techniker.

hab ja nicht umsonst ne 5 jahres garantie abgeschlossen und normal ist das ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

also zuvor war es ja nur bei cod Black ops.

jetzt bei mw3 ist mir aufgefallen dass es auch so ist, online wie offline..

hab dann auch andere games ausprobiert-die ich vorher schon durchgezockt habe und bei denen ist es JETZT auch so-ZUVOR NICHT.

:(

und wegen verbindung.. das kann ich komplett ausschließen. denn das wäre laggen-das ist was ganz anderes.(wenn ich dann mal scheiß verbindung auch noch zu meinem nachziehen hab ists ganz vorbei^^) hier zieht es einfach nach ohne ende..

woooaaah es geht!!!!! :D

ich kann laufen und gleichzeitig jemanden in mw3 killen und ich kann zielen :DDDD

hab "ein" update gemacht..

tv 3.06. irgendwas.. aktuell 3.20.25 oO

kann geschlossen werden und danke für eure antworten leute!! :)

oh mist und zum abschluss noch ein doppelpost-.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...