Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler bei Trophäensynchronisation!?


Steiny77

Recommended Posts

Folgende Lage:

Mein Kumpel hat auf seiner Playse Modern Warfare 2 auf 85% gehabt! Jetzt hat er sich auf meine Playse angemeldet, weil wir da zusammen bei mir die restlichen Spec Ops Missionen machen wollten...

Als wir dann nach der anmeldung synchronisieren wollten, wird der Fehler: 80022D7C angezeigt!

Als wir dann Modern Warfare 2 eigelegt haben, waren auf einmal alle Trophys vom Spiel weg!!! Also stand da 0%...

Bei Modern Warfare 3 hatte er Platin und 100%!! Spiel eingelegt und komischerweise stand es wieder auf 0% und konnten die "Wieder da" Trophy nochmal bekommen... Aber die hatte er doch schon!!??

Was bitte kann denn das für ein Fehler sein und warum sind seine erspielten 85% weg??

Weiß da jemand Rat? Wir sind gerade etwas Sprachlos deswegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Fehler hatte ich auch schon ein paar mal, ist wohl irgendeine Überlastung bei den Servern, sollte in ein paar Stunden wieder gehen

Hab dazu auch noch folgendes gefunden: 80022D7C Lösche deinen Status Text und versuche erneut dein/ein anderes Profil aufzurufen.

Wobei ich das auch noch nie gemacht habe, in einem gewissen Zeitraum ging das dann von alleine wieder

Trophäen sind nicht weg, das ist normal, du hast ja einen neuen Benutzer angelegt und da das Trophy synchen nicht klappt zeigt er dann 0% an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...