Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hallo Designer. Ich hätte eine spezielle Bitte und würde es deshalb begrüßen wenn der Thread nicht direkt geschlossen wird und ich auf die privaten Design Leistungen verwiesen werde. Ich habe vor mir ein Team beim FM12 (PC) zu erstellen mit MSV Duisburg Allstars. Leider hab ich keine Ahnung wie das mit den Spielerbildern funktioniert... Vorlagen hätte ich, nur wäre es toll wenn mir jemand so 7-8 SBs zaubern könnte... Wenn sich jemand bereit erklären würde bitte ne pn und kurz hier im Thread melden. Danke schonmal im Vorraus!!
Randelman Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Kann ich verstehen das du nicht verwiesen werden möchtest, aber leider is das hier Falsch... das ist das Cover Forum.
RK_Orton Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 geh in die FM Arena - die erstellen dir ohne zicken jeden bilderwunsch. www.fm-arena.de
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2011 Autor Geschrieben 13. November 2011 Randelman schrieb: Kann ich verstehen das du nicht verwiesen werden möchtest, aber leider is das hier Falsch... das ist das Cover Forum. Alles klar, sorry. RK_Orton schrieb: geh in die FM Arena - die erstellen dir ohne zicken jeden bilderwunsch.www.fm-arena.de Perfekt, dankewschön.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.