chrisssr32 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wichtig kein XP Bosten mehr!!! Hallo Leute es kann nicht mehr XP bosten machen!!!! Dice hat gesagt das die Leute von frohen spielen müssen! Und im Battlelog kann man das sehen ich habe in der Minute 750pk aber das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Dice hat gesagt das die Leute von frohen spielen müssen!? Wie frohen? Wie kann man nicht mehr xp boosten machen? Verstehe das nicht. Und was kann man im Battlelog sehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja kannst du das nochmal erklären,ich versteh gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja wir machen immer in einer runde 4vs4 Spieler und dann kann man so bis zu 200 kils machen und ich habe eben noch rang 32 und jetzt rang 42 in einer runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwe_fan_92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja wir machen immer in einer runde 4vs4 Spieler und dann kann man so bis zu 200 kils machen und ich habe eben noch rang 32 und jetzt rang 42 in einer runde! Respekt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ja wir machen immer in einer runde 4vs4 Spieler und dann kann man so bis zu 200 kils machen und ich habe eben noch rang 32 und jetzt rang 42 in einer runde! Ist das nicht gut ? Also von Rang 32 bis Rang 42... Und 200 kills ist auch nicht schlecht. Ich verstehe echt nichts, sry. Kannst du mal erklären wieso man nicht mehr xp boosten kann? Wegen bann oder wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 So ich habe eben gebostet und ich bin dann auf Battlelog gegangen und da steht pk in der Minute 750 das geht nicht!!! Und ich habe ein Freud er ist von DICE und er hat gesagt das die pk zu rück gehen! Die Leute können alles über den Battlelog sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 So ich habe eben gebostet und ich bin dann auf Battlelog gegangen und da steht pk in der Minute 750 das geht nicht!!!Und ich habe ein Freud er ist von DICE und er hat gesagt das die pk zu rück gehen! Echt? der ganze Rang oder wie? Alles auf lvl 1 resettet? Und dein Kollege arbeitet bei DICE? Wenn das stimmt dann haste aber coole Freunde... Aber hat der Thread irgendwie einen Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sorry, aber das was du schreibt ergibt keinen Sinn und verstehen tut man da auch nichts! Erst schreibst du, nicht boosten und dann, dass du boostest... Deshalb close ich mit diesem Abschlußsatz: Via Twitter verkündeten die Verantwortlichen, dass in dieser Woche hunderte Accounts gesperrt wurden. Darüber hinaus wurden die Accounts von Leuten bereinigt, die ihre Statistiken mit Exploits/Boosting in die Höhe trieben. In der letzten Woche wurde eine einschlägige Methode bekannt. Ins Detail wollen wir nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.