Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingsmap?

Hughes25

Recommended Posts

outpost.. du bist der erste von dem ich gehört habe, dass outpost seine lieblingsmap ist xD

Ich weiss echt nicht was jeder gegen Outpost hat :D. Ich mag die Map wirklich gerne in Domination und Kill Confirmed, dass sind aber auch die einzigen Spielmodis die ich spiele.

Aber Village ist auch geil! :)

Ich weiss echt nicht was jeder gegen Outpost hat :D. Ich mag die Map wirklich gerne in Domination und Kill Confirmed, dass sind aber auch die einzigen Spielmodis die ich spiele.

Aber Village ist auch geil! :)

ich finde den aufbau der karte total schlecht.. mMn eines der schlechtesten maps in ganz cod xD

hardhat gefällt mir persönlich auch immer mehr :3

Bei MW2 habe ich die Schnee-Maps gehasst, bei Black Ops geliebt ; Array, Grid, Summit, WMD waren einfach Klasse und bei MW3 dann wieder eine nur Mittelmäßige Schnee-Map

in mw2 fand ich sub base gut. derail anfangs total scheiße, aber später wegen clanwars wieder gut.

in black ops waren die maps allesamt geil. da stimm ich dir voll & ganz zu.

gut.. zu der mw3 schnee map brauch ich ja nichts mehr sagen :D

Domme GENAUSO bei mir! Spiele im Moment nur BO und ich hab auf WMD und Summit den meißten Spaß. In Mw2 hab ich sie nicht gemocht und bei MW3 ists halt ne Schneemap ähnlich wie Suck-Base;)

Aber eigentlich hab ich nichts gegen Schnee. Ich sag nur BFbC2 auf Cold War, White Pass und Port Valdez<3

1. Seatown

2. Carbon

3. Arkaden

4. Mission

5. Village

am Besten haben mir die Maps bei MW2 gefallen ; bei Black Ops waren die Maps in Ordnung ( Stadium,Hangar18,Hazard,Summit richtig geil^^) aber jz bei mw 3 kann ich en großteil der maps überhaupt nicht ab (dome,outpost,hardhat,bakaara)...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...