Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 outpost.. du bist der erste von dem ich gehört habe, dass outpost seine lieblingsmap ist Ich weiss echt nicht was jeder gegen Outpost hat . Ich mag die Map wirklich gerne in Domination und Kill Confirmed, dass sind aber auch die einzigen Spielmodis die ich spiele. Aber Village ist auch geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mir gefällt hardhat am besten:drool5: aber dome, bakaara oder seatown spiele ich auch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich mag Dome , Arkaden , Seatown und Resistance. Kann sich aber aufgrund der Gegner schnell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich finde Mission ist eine der besten maps die es in MW3 gibt, aber Dome und Resistance finde ich auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Dome und resistance gefallen mir immer weniger, aber Hardhat, Mission und Outpost dafür umso mehr, sofern keine Sniper im gegnerischen Team quickscopen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ganz klar Mission, Hardhat und Dome. Den Rest find ich Schrott und generell die Karten vieeeel zu dunkel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich weiss echt nicht was jeder gegen Outpost hat . Ich mag die Map wirklich gerne in Domination und Kill Confirmed, dass sind aber auch die einzigen Spielmodis die ich spiele.Aber Village ist auch geil! ich finde den aufbau der karte total schlecht.. mMn eines der schlechtesten maps in ganz cod hardhat gefällt mir persönlich auch immer mehr :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hardhat ♥ Dort nen geilen Triple Feed geholt, die hingen alle an einer Flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich finde den aufbau der karte total schlecht.. mMn eines der schlechtesten maps in ganz cod hardhat gefällt mir persönlich auch immer mehr :3 das finde ich garnicht, im Gegenteil vom Aufbau mMn die durchdachteste Map... gefällt mir nur nicht so wegen Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 das finde ich garnicht, im Gegenteil vom Aufbau mMn die durchdachteste Map... gefällt mir nur nicht so wegen Schnee. ja gut. dann kommen wir wieder zu dem punkt -> geschmackssache :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ja gut. dann kommen wir wieder zu dem punkt -> geschmackssache :3 Ja so ist es;) meine Lieblingsmap ist sie wegen Schnee ja auch nicht gerade:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja so ist es;) meine Lieblingsmap ist sie wegen Schnee ja auch nicht gerade:P Bei MW2 habe ich die Schnee-Maps gehasst, bei Black Ops geliebt ; Array, Grid, Summit, WMD waren einfach Klasse und bei MW3 dann wieder eine nur Mittelmäßige Schnee-Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bei MW2 habe ich die Schnee-Maps gehasst, bei Black Ops geliebt ; Array, Grid, Summit, WMD waren einfach Klasse und bei MW3 dann wieder eine nur Mittelmäßige Schnee-Map in mw2 fand ich sub base gut. derail anfangs total scheiße, aber später wegen clanwars wieder gut. in black ops waren die maps allesamt geil. da stimm ich dir voll & ganz zu. gut.. zu der mw3 schnee map brauch ich ja nichts mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Domme GENAUSO bei mir! Spiele im Moment nur BO und ich hab auf WMD und Summit den meißten Spaß. In Mw2 hab ich sie nicht gemocht und bei MW3 ists halt ne Schneemap ähnlich wie Suck-Base;) Aber eigentlich hab ich nichts gegen Schnee. Ich sag nur BFbC2 auf Cold War, White Pass und Port Valdez<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ja die Maps bei Black Ops sind schon richtig gut...Hab dann noch alle Map-Packs und da waren auch ganz gute Maps dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lieblingsmaps: Lockdown: mit der shotgun ein riesen Spass Hardhat: schnelle Map Fallen: meine favorisierte Snipermap. Hatemaps: CARBON vielleicht könnte man diesem Thread eine Umfrage anhängen!!!! wäre nett, danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hardhat, Dome und Village, wenn ich gute abschüsse schaffe dann dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1. Dome 2. Interchange (aber nur Herrschaft) 3. Mission 4. Hardhat 5. Village Rest ist Müll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 1. Seatown 2. Carbon 3. Arkaden 4. Mission 5. Village am Besten haben mir die Maps bei MW2 gefallen ; bei Black Ops waren die Maps in Ordnung ( Stadium,Hangar18,Hazard,Summit richtig geil^^) aber jz bei mw 3 kann ich en großteil der maps überhaupt nicht ab (dome,outpost,hardhat,bakaara)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Finde die Maps ansich alle in ordnung bis auf Downturn.Die hätten sie sich echt sparen lönnen..Finde aber auch das die Maps bei BO wesentlich atraktiver waren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.