phlpp97 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Langsam mag ich Dome, bin es immer nur falsch angegangen. Underground kann ich aber gar nicht, sch** Map. Seatown ist zwar richtig geil für MPs, aber das ist auch ein Camperparadies, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Langsam mag ich Dome, bin es immer nur falsch angegangen. Underground kann ich aber gar nicht, sch** Map. Seatown ist zwar richtig geil für MPs, aber das ist auch ein Camperparadies, oder irre ich mich da? vom feinsten.. trotzdem macht es da spas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Naj ich weiß eh nie wo man Camper findet:D ich finde so viel gecampt wird garnicht^^ und wenn haben die so schlechte Reaktionen das die mich früher sehen und trotzdem vor mir Tod sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Naj ich weiß eh nie wo man Camper findet:D ich finde so viel gecampt wird garnicht^^ und wenn haben die so schlechte Reaktionen das die mich früher sehen und trotzdem vor mir Tod sind;) ja in td und so haben die camper keine chance aber in suz ist das mies .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sind alle ganz gut. Schlimmer sind da die gegner, da ich net son codler bin. Bei überleben nehme ich immer die erste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Seatown mochte ich am Anfang, aber mittlerweile kann ich die Map nicht mehr sehen. Bei Bootleg ist genau das Gegenteil der Fall, konnte ich am Anfang gar nicht leiden, aber mittlerweile ist es neben Fallen und Dome zu meinen Top 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dome <3 einfach eine schnelle MP rauspacken , und jeden damit wegpwnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Auf jeden Fall Hardhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dome und Hardhat isnd nett und wie ich Das Arkaden hasse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiß einer welche maps zu welchen ländern gehören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 weiß einer welche maps zu welchen ländern gehören? Resistance Frankreich, Downtown (?) USA, Rest kp. ^^ Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Resistance Frankreich, Downtown (?) USA, Rest kp. ^^Via Tapatalk resistance hab ich mir schon gedacht (eifelturm), bei downtown dachte ich eher an london (die roten busse), das arkaden hab ich mal gehört deutschland. die anderen weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Meinte London. Ist echt zu spät. Arkaden könnte passen. Underground ist auch wohl Lobdon. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Steht doch unter fast jeder Map im Privaten-Match Seatown:Eine Küstenstadt. Schmale Straßen führen zu hektischen Begegnungen auf eigenem Raum. Dome: Kleiner Außenpfosten in der Wüste. Schnelle und hektische Aktionen. Arkaden: Mittelgroßes deutsches Einkaufszentrum. Intensive Suchen&Zerstören Spiele. Bakaara: Absturzstelle in einer afrikanischen Stadt. Klassischer Städtekampf. Resistance: Pariser Viertel. Sehr gut für Herrschaft und Abschuss bestätigt. Downturn: Stadtkarte mit breiten Straßen. Gut für Kämpfe auf lange und kurze Distanz. (Ich glaube das liegt in den USA, weil links oben auf dem Bild ist eine USA Flagge ) Bootleg: Mittelgroßer asiatischer Markt. Sorgt in allen Spielmodi für Spaß. Carbon: Mittelgroße Raffinerie. Gut für jede Spielerzahl. Hardhat: Eine kleine Baustelle. Schnelle Aktionen auf engem Raum. Lockdown: Europäische Innenstadt. Sehr gut für Teamverteidiger.(Ich glaube es ist Deutschland oder England...Deutschland denke ich weil es Schilder gibt auf denen es auf Deutsch geschrieben ist...) Village: Großes afrikanisches Dorf. Sehr gut für alle Spielmodi. Fallen: Verlassene russische Geisterstadt. Sehr gut für vorsichtiges, taktisches Vorgehen. Outpost: Großer sibirischer Luftstützungspunkt. Sehr gut für epische große Schlachten. Interchange: Zerstörte Schnellstraßen. Sehr gut für verschiedene Distanzen und Stile. Underground: Kleine U-Bahn-Station. Schnelle Action drinnen und draußen.(England/Großbritannien) Mission: Afrikanische Kolonialsiedlung. Kämpfen Sie um die Kontrolle über das Zentrum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja, aber er meinte in welchem Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Bootleg spielt in Thailand, sieht man an der Schrift auf den Läden etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und Bakaara ist in Somalien, dass steht nämlich auf der Wand von einem Haus. Meine Lieblingsmaps: Outpost, Fallen, Bootleg, Dome und Carbon. Meine Hassmaps: Underground, Downturn, Resistance. Die anderen sind recht ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Downturn ist definitiv USA. Das ist die Wallstreet in New York, oder soll sie zumindest sein. Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Und Bakaara ist in Somalien, dass steht nämlich auf der Wand von einem Haus.Meine Lieblingsmaps: Outpost, Fallen, Bootleg, Dome und Carbon. Meine Hassmaps: Underground, Downturn, Resistance. Die anderen sind recht ok. outpost.. du bist der erste von dem ich gehört habe, dass outpost seine lieblingsmap ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Finde Outpost aber nicht mehr so schlimm... wenn man die Laufwege kennt ist die eigentlich ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.