ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Village, Dome und Hardhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich muss wirklich sagen hab in letzter Zeit gegen gar keiner Map mehr was....Mag irgendwie alle, Bootleg gehe ich richtig ab mit der MP7 oder mit der P90<3...Downturn ist eigentlich auch ganz gut wenn man weiß wie man laufen muss....Ich finde alle Maps gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich muss wirklich sagen hab in letzter Zeit gegen gar keiner Map mehr was....Mag irgendwie alle, Bootleg gehe ich richtig ab mit der MP7 oder mit der P90<3...Downturn ist eigentlich auch ganz gut wenn man weiß wie man laufen muss....Ich finde alle Maps gut Ja das merk ich auch langsam. Hab auch nichts mehr gegen Outpost... und ich glaub so geht es vielen. Downturn z.B. wird nichtmehr 12:0 weggevoted sondern manchmal sogar nur 7:5 und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 meiner meinung nach sind alle maps für die tonne, aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen meine favourite map ist Outpost und meine absolute hass map ist Carbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Village, Dome finde ich gut. Mir fehlen aber offene Karten, sowie Afgan oder Wasteland :frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bootleg ist ganz gut,weniger Camper als in den anderen Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Heute Outpost-Moab seitdem mag ich die Karte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Arkaden ist meine lieblings Map^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Village, Arkaden und Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nach ein paar Stunden gefallen mir Resistance, Arkaden und Seatown am besten. Gar nicht ab kann ich Dome. Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mir sagt ja eher Bakaara zu weil man jedes mal die camper so leicht bekommt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich finde lockdown am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich finde lockdown am besten igitt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 lockdown ist doch garnicht mal so schlecht.. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 igitt .... bin deiner meinung.. am liebsten sind mir Mission, Seatown & Arkaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 lockdown ist doch garnicht mal so schlecht.. :3 ach ich finde die map sehr misslungen bin deiner meinung.. am liebsten sind mir Mission, Seatown & Arkaden amen bruder gleich alle meine 3 lieblings maps aufgezaehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hasse alle maps, alles zugemüllt mit irgendwelchem schrott den keiner braucht, perfekt für camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hasse alle maps, alles zugemüllt mit irgendwelchem schrott den keiner braucht, perfekt für camper sehr optimistisch mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich hasse alle maps, alles zugemüllt mit irgendwelchem schrott den keiner braucht, perfekt für camper zugemüllt mit deckungen, häusern, autowracks..alles völlig unnötig hättest lieber eine große leere halle oder einen fußballplatz als map, wo sich alle 6vs6 gegenüberstehen oder wie? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich persönlich finde das aber auch^^ also so ein Highrise oder wasteland wäre schon nicht schlecht gewesen;) deswegen Mission, Hardhat und Dome meine Favoriten. Barkara ist auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.