TrophyNoob Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ALLE geil außer: OUTPOST, DOWNTURN, MISSION meiner meinung nach ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ALLE geil außer: OUTPOST, DOWNTURN, MISSION meiner meinung nach ;D ich finde, dass outpost die schlechtkonstruierteste map in ganz cod ist. die ist vom aufbau her der größte rotz den ich je gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich will unbedingt neue Maps irgendwie....Will endlich das dass erste DLC erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 meine sind arkaden (weil mich das sehr an terminal aus mw2 erinnert, und ich die map sehr mochte), mission, seatown, dome, hardhat und village. hassen tu ich resistance, bootleg und interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hasse Downturn, Lockdown, Outpost und Seatown. Am besten finde ich Dome, Hardhat, Resistance, Underground und Interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finde eigentlich viele Maps gut. Lieblingsmap ist vllt. Fallen, da bin ich iwie relativ oft recht gut. Dann Dome zum Spawnkillen . Hardhat zum schnellen rumlaufen und einfach mal ballern. Die anderen Maps finde ich eigentlich alle ganz gut. Maps die ich nicht mag sind Carbon und Outpost ((viel) zu groß). Interchange und Underturn gehen grade noch so, spiel ich aber auch nicht allzugerne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 1. Bakaara 2. Arkaden 3. Bootleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich mag Village, Hardhat, Mission, Seatown am liebsten interchange und resistance mag ich gar nicht. alle anderen sind eigentlich ganz gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker26 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Gefällt Mir: Seatown, Underground, Bakaara, Resistance, Hardhat, Lockdown, Village und Fallen Mittel: Dome, Arkaden, Carbon und Outpost Net so meine : Mission, Downturn, Bootleg und Interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 meine derzeitige lieblingsmap ist jetzt interchange wiel ich da letztens 40 zu 0 gespielt habe (aber ich hab keine MOAB bekommen>- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1. Hardhat (Clan-Map) 2. Seatown (My Fav.) 3. Dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dome : auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Beste Map: Lockdown Schlechteste Mao: Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Beste Map: LockdownSchlechteste Mao: Carbon Carbon, Downturn sowas von ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ne Carbon mag ich eigentlich...Downturn findet glaub ich keiner gut oder:D Ich seh immer nur so 14:0 Votes:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 carbon fand ich auch ekelhaft, aber setidem es unsere cw map geworden ist gefällt sie mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Am besten Hardhat & Mission Ich hasse Arkaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Dome, Village, Hardhat & Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Village und Dome am liebsten und Hardhat und Mission auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Mission, Village, Underground & Bakaara. Die besten Runden hatte ich aber neben Mission auch auf Seatown. Hass-Maps habe ich keine, auch gegen genanntes Dowturn habe ich nicht wenn auch sie fast nie kommt und es bessere Maps gibt. Der "Rust"-Nachfolger Hardhat gefällt ist auch okay. Bootleg hab ich am Anfang garnicht gemocht, sieht zwar gut aus aber das Layout gefiel mir nicht und ich werde den Eindruck nicht los dass hier doch sehr arg gecampt wird vorallem da sich die "Treppe" mit Umgebung wie ein roter Faden in die Map brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.