Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingsmap?

Hughes25

Recommended Posts

Hat einer von euch schon gemerkt, wie schei*e Arkaden, Downturn & Lockdown für

Abschussserien sind?

Es wäre nicht das erste mal, wenn ich auf Arkaden 0 kills mit der Reaper machen würde,

ebenso auf Lockdown.

Auf Downturn nervt mich nur, dass die Reaper so hoch fliegt und dadurch die Raketen eine gefühlte Ewigkeit brauchen, bis sie unten aufschlagen -.-

Edit: Auf Karten wie Village kann es gut vorkommen, dass ich mit der Reaper gleich 8-10 kills mache...

Ich habe keine Lieblingsmap, es kommt nur drauf an, wie ich spiele.

Wenn ich auf einer Map eine überdurchschnittlich gute K/D und so habe, denke ich mir: "Boahh, die Map ist der Hammer" :biggrin5:

Aber wenn man ein paar Runden später auf der gleichen Map ein Spiel mit 12:20 (nur ein Beispiel) beendet, denkt man sich, dass die Map der größte Rotz ist. :banghead: Stimmt doch, oder? :smile:

Ich habe keine Lieblingsmap, es kommt nur drauf an, wie ich spiele.

Wenn ich auf einer Map eine überdurchschnittlich gute K/D und so habe, denke ich mir: "Boahh, die Map ist der Hammer" :biggrin5:

Aber wenn man ein paar Runden später auf der gleichen Map ein Spiel mit 12:20 (nur ein Beispiel) beendet, denkt man sich, dass die Map der größte Rotz ist. :banghead: Stimmt doch, oder? :smile:

hm.. stimmt schon ja. es gibt aber wirklich maps auf denen ich immer eine mittelmäßige k/d habe. also ein bisschen mapabhängig ist das schon find ich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...