xXSt3giXx Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hat einer von euch schon gemerkt, wie schei*e Arkaden, Downturn & Lockdown für Abschussserien sind? Es wäre nicht das erste mal, wenn ich auf Arkaden 0 kills mit der Reaper machen würde, ebenso auf Lockdown. Auf Downturn nervt mich nur, dass die Reaper so hoch fliegt und dadurch die Raketen eine gefühlte Ewigkeit brauchen, bis sie unten aufschlagen -.- Edit: Auf Karten wie Village kann es gut vorkommen, dass ich mit der Reaper gleich 8-10 kills mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe keine Lieblingsmap, es kommt nur drauf an, wie ich spiele. Wenn ich auf einer Map eine überdurchschnittlich gute K/D und so habe, denke ich mir: "Boahh, die Map ist der Hammer" Aber wenn man ein paar Runden später auf der gleichen Map ein Spiel mit 12:20 (nur ein Beispiel) beendet, denkt man sich, dass die Map der größte Rotz ist. Stimmt doch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe keine Lieblingsmap, es kommt nur drauf an, wie ich spiele.Wenn ich auf einer Map eine überdurchschnittlich gute K/D und so habe, denke ich mir: "Boahh, die Map ist der Hammer" Aber wenn man ein paar Runden später auf der gleichen Map ein Spiel mit 12:20 (nur ein Beispiel) beendet, denkt man sich, dass die Map der größte Rotz ist. Stimmt doch, oder? hm.. stimmt schon ja. es gibt aber wirklich maps auf denen ich immer eine mittelmäßige k/d habe. also ein bisschen mapabhängig ist das schon find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich mag eigentlich alle,nur mit Bakaara komm ich nicht zurecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ik mag dome , mission & resistance aber die maps von mw2 waren viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich mag Seatown, Arkarden & Dome. Rest ist kacke (bzw. auf den anderen habe ich auch wenn ich ehrlich bin oft ein - K/D. Aber lege eh nicht so viel Wert auf K/D, ich steh dazu das ich nicht so der pro bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe keine Lieblingsmap. Alle sind solala nur Outpost, Downturn, Arkadeb und diese Regenmap mag ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe keine Lieblingsmap. Alle sind solala nur Outpost, Downturn, Arkadeb und diese Regenmap mag ich nicht. Wo Regnet es denn? auf welcher Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich mein diese dunkle...da sind zumindest Pfützen auf der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wo Regnet es denn? auf welcher Map? Ich glaube, er meint Bootleg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Interchange Nein. Inetechange ist genau 0% dunkel und da liegen keine Pfützen:) Ist mir jetzt eingefallen... ich meine Bootleg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein lieblingsmap UNDERGREOUND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 meine lieblings map ist Underground wobei Downturn garnicht geht die hasse ich und in den lobbys wählen sie die e nie aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß nicht, was viele an Hardhat finden. Schon allein die Farbe (ähnlich wie Karachi) ist ätzend. Und ständig wird die beim Voting auch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ganz klar Mission Jedesmal Spaß mit der MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich weiß nicht, was viele an Hardhat finden. Schon allein die Farbe (ähnlich wie Karachi) ist ätzend. Und ständig wird die beim Voting auch genommen. Ich find die klasse, weil sie einfach so unkompliziert ist. Achso Mission mag ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich find die klasse, weil sie einfach so unkompliziert ist.Achso Mission mag ich auch nicht. Mag die irgendwie auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Lockdown und Seatown sind die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Underground und Lockdown finde ich gut. Ich hasse Carbon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.