mosmos1996 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Auf jeden Fall Arkaden - schlimmste Camper Map meines erachtens ! ja deshalb ist Arkaden meine hate map und Dome ist meine lieblings map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ich kann Dome überhaupt nicht leiden Irgendwas geht da bei mir durch, ich hab glaub ich noch nie ne bessere Quote von 0,6 bei dieser Map gehabt ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 DOME, Hardhat !!! Jep auf Dome kann niemand campen, außer vielleicht ein CamperPro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 DOME, Hardhat !!! Jep auf Dome kann niemand campen, außer vielleicht ein CamperPro :emot-raise: Kennst du die drei coolen Jeeps neben dem Gitter schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 :emot-raise:Kennst du die drei coolen Jeeps neben dem Gitter schon? Jep kenn ich jetzt auch Naja muss man wohl mit leben mit den Campern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Meine Lieblingsmaps sind: Seatown Dome Lockdown Und ich hasse die Map 'Downturn'.Da loose ich meistens total ab. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stimmt, Seatown hatte ich vergessen. Und Mission, erinnert mich irgendwie an Favela:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Stimmt, Seatown hatte ich vergessen.Und Mission, erinnert mich irgendwie an Favela:smile: Naja Seatown ist irgendwie nicht ganz meine Map und Mission ist find ich die schlechteste Map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Naja, hat ja jeder nen anderen Geschmack. Ich hab da jedenfalls meistens ganz gute Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodlyMonster Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hardhat, Dome und Arkaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Mir gefällt leider gar keine finde alle Schei.... Aber was ein bisschen in ordnung ist, ist Bakaara. Jetzt denken bestimmt viele FAIL ^^ aber ist wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bakaara ist wirklich nice Naja und Outpost kann ich überhaupt nicht drauf einzigste katastrophe die map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 outpost ist geil, genau wie dome und arkaden schei*se ist fallen. camper und sniper verseucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich hab 2 absolute Lieblingsmaps, und zwar Dome und Mission. EInfach herrlich . Outpost kann ich gar nicht haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Village und Resistance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dome und Seatown find ich ziemlich geil. Fallen campen halt viele (wie oben bereits gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wenn auf einer Sniper-Map mit 'nem Scharfschützengewehr in den Häusern sitzt ist das nicht gleich campen... Aber stimmt schon, da kann einem leicht der Spaß vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dome und Seatown find ich ziemlich geil.Fallen campen halt viele (wie oben bereits gesagt) jap, das sind auch meine lieblingsmaps =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich finde Lockdown genial, bestimmt schon 40-60x gezockt und immer Topergebnisse. Diese Schneemap, mir fällt der Name gerade nicht ein, ist total bescheuert und Resistance kommt vieel zu oft, da muss ich immer aufpassen das ich wenigstens noch mehr K's als D's habe (Meine KD-Quote liegt atm bei 1,34) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich finde Lockdown garnicht gut! Voll vercampt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.