Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingsmap?

Hughes25

Recommended Posts

Geschrieben
meine lieblings maps sind

Seatown,BAKAARA,LOCKDOWN,FALLEN,OUTPOST,HARDHAT ;)

sprichst bis auf Hardhat und Bakaara die an die ich nicht mag...

Meine sind in Reihenfolge VILLAGE, INTERCHANGE, DOME, MISSION

Geschrieben

Also von den Standartmaps sind es Mission und Village in den normalen Modis Village und Outpost hab ich bei S&Z für mich entdeckt :) von den neuen finde ich eig. nur Overwatch recht geil(abgesehen davon, dass auf jeder der DLC maps gecampt wird)

Geschrieben

Overwatch ist einfach MEGA!!!!! Macht richtig Laune...

Piazza macht auch richtig Spaß

Liberation bisher nur einmal dran gekommen und war eher langweilig weil die Map so riesig war..

Black Box weiß ich noch nicht was ich von halten soll.... Manchmal geile Runden manchmal richtig abkack und Camper scheiße

Im großen und ganzen sind die neuen Maps viel geiler als die anderen!!!

Geschrieben
Overwatch ist einfach MEGA!!!!! Macht richtig Laune...

Piazza macht auch richtig Spaß

Liberation bisher nur einmal dran gekommen und war eher langweilig weil die Map so riesig war..

Black Box weiß ich noch nicht was ich von halten soll.... Manchmal geile Runden manchmal richtig abkack und Camper scheiße

Im großen und ganzen sind die neuen Maps viel geiler als die anderen!!!

ernsthaft?^^ Overwatch ist noch ertragbar aber der Rest sogar noch schlimmer! als die Maps die es eh schon gibt!

Naja Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben
ernsthaft?^^ Overwatch ist noch ertragbar aber der Rest sogar noch schlimmer! als die Maps die es eh schon gibt!

Naja Geschmäcker sind verschieden.

Doch auf jeden Fall viel besser als die anderen, wenn ich nur an diese Maps wie Outpost, Downturn, Seatown und noch an ein bis zwei Maps denke sind die neuen Maps viel besser...

Und viele wollten auch größere Maps wie in Battlefield, diese haben sie jetzt bekommen mit Liberation und Black Box, auf beiden kann man wirklich Perfekt Snipen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...