DeNnI-9669 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Dome, Hardhat, Fallen, Village, Lockdown, Interchange und Bootleg...meiner meinung nach sind das die besten Maps in Mw3
fettfuss Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 bootleg, seatown... das sind so die besten
Hörmen Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Genau meine rede. Bakaara und Fallen find ICH scheisse
Schakka2009 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Overwatch ist bis jetzt noch ziemlich gut
gamer2010 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 seit neuestem Overwatch, die beste map bis jetzt.
onurisonur Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 am besten outpost und resistance (hoffe richtig geschrieben) auf den maps komm ich am besten klar respekt dass du gezielt meine 2 hass maps rausgefischt hast
KAStyler Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Mission & Hardhat.. Fürs rushen ein Traum :3
Luczie Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 meine lieblings maps sind Seatown,BAKAARA,LOCKDOWN,FALLEN,OUTPOST,HARDHAT
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 meine lieblings maps sind Seatown,BAKAARA,LOCKDOWN,FALLEN,OUTPOST,HARDHAT sprichst bis auf Hardhat und Bakaara die an die ich nicht mag... Meine sind in Reihenfolge VILLAGE, INTERCHANGE, DOME, MISSION
HSV1887Kev Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 an die mw2 maps kommt keine ran!! gut sind aber dome, mission, hardhat, resistance und outpost bootleg, carbon, downturn, interchange sind einfach nur schrott
monte224 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Also von den Standartmaps sind es Mission und Village in den normalen Modis Village und Outpost hab ich bei S&Z für mich entdeckt von den neuen finde ich eig. nur Overwatch recht geil(abgesehen davon, dass auf jeder der DLC maps gecampt wird)
Collin Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Dome, Lockdown, Mission, Hardhat, Piazza und Overwatch.
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 1. Arkaden 2. Dome 3. Bootleg Aber nur momentan, ich mag oft auch andere Maps mehr
Domme1995 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Overwatch ist einfach MEGA!!!!! Macht richtig Laune... Piazza macht auch richtig Spaß Liberation bisher nur einmal dran gekommen und war eher langweilig weil die Map so riesig war.. Black Box weiß ich noch nicht was ich von halten soll.... Manchmal geile Runden manchmal richtig abkack und Camper scheiße Im großen und ganzen sind die neuen Maps viel geiler als die anderen!!!
INfeXxTioN Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Overwatch ist einfach MEGA!!!!! Macht richtig Laune...Piazza macht auch richtig Spaß Liberation bisher nur einmal dran gekommen und war eher langweilig weil die Map so riesig war.. Black Box weiß ich noch nicht was ich von halten soll.... Manchmal geile Runden manchmal richtig abkack und Camper scheiße Im großen und ganzen sind die neuen Maps viel geiler als die anderen!!! ernsthaft?^^ Overwatch ist noch ertragbar aber der Rest sogar noch schlimmer! als die Maps die es eh schon gibt! Naja Geschmäcker sind verschieden.
Domme1995 Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 ernsthaft?^^ Overwatch ist noch ertragbar aber der Rest sogar noch schlimmer! als die Maps die es eh schon gibt!Naja Geschmäcker sind verschieden. Doch auf jeden Fall viel besser als die anderen, wenn ich nur an diese Maps wie Outpost, Downturn, Seatown und noch an ein bis zwei Maps denke sind die neuen Maps viel besser... Und viele wollten auch größere Maps wie in Battlefield, diese haben sie jetzt bekommen mit Liberation und Black Box, auf beiden kann man wirklich Perfekt Snipen!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.