edgameking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die Map wird ja nie gevotet daran liegt es... Ich meine eher, dass die Map so gut wie nie zur Auswahl steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich meine eher, dass die Map so gut wie nie zur Auswahl steht. Bei Herrschaft nicht so oft, aber bei TDM finde ich schon... das liegt an den Spielmodis. Karten werden ja ein bisschen für so etwas konzipiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dome Ist Top Mission und Fallen find Ich auch klasse Hardhat ist Schrott, Botleg macht mir keinen spaß obwohl ich gute scores drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die kommt ganz selten vor, zum Glück. Vielleicht haben die Entwickler gemerkt, dass es nicht die beste Map ist. die map ist wirklich schlimm.. erinnert mich aber irgendwie an killzone 3 .. keine ahnung wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Downturn, Mission, Village, Bootleg sind gut, Fallen und Hardhat noch ok, der Rest ist absoluter Müll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Downturn, Mission, Village, Bootleg sind gut, Fallen und Hardhat noch ok, der Rest ist absoluter Müll ... arkaden auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Downturn, Mission, Village, Bootleg sind gut, Fallen und Hardhat noch ok, der Rest ist absoluter Müll ... Kenn nicht viele Leute die Downturn mögen. Respekt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 arkaden auch? Arkaden vergessen. Die ist auch noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mission, Hardhat, Seatown, Botleg, lockdown und Villige sind voll Geil. Resistace und Downturn kannst du voll in die Pfeife rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn Downturn mal gewählt werden würde, könnte ich mich auch intensiver damit auseinander setzen. Hatte sie bisher 2 mal bei Sabotage und paarmal bei SuZ. Fand sie eigentlich ganz okay, da ich Häusekämpfe mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 am besten outpost und resistance (hoffe richtig geschrieben) auf den maps komm ich am besten klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Underground und Lockdown finde ich gut. Ich hasse Carbon. Ist nicht mehr ganz aktuell. Jetzt mag ich Arkarden, Bootleg und Fallen gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Mitlerweile mag ich Lockdown und Fallen gerne. Gestern noch eine 37 - 7 und 41 - 5 auf den beiden Maps was mich schon erstaunt da ich anfangs nicht so vom Map-Design der beiden begeistert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Meine Top 3: 1.Mission,2.Lockdown,3.Fallen Meine 3 Hassmaps: 1.Downtown,2.Arkaden,3.Underground...boah,würg ^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 besten maps sind eig hardhat mission und dome schön zum rushen un so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 finde lockdown , hardhat ,dome , arakaden & interchange geil aber findet ihr net das es mehr geheime wege geben sollte z.B. wie in mw2 mit dem kran und dach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Jo es gibt generell kaum Punkte, wo man sich verstecken kann oder verdeckter flankieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExOtiX_7 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Mission, Dome, Village find ich Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Dome,Fallen gar nicht leiden kann ich Bakaara und Interchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Mission, Hardhat und Underground sind meine Favoriten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.