fighta7654 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Meine Lieblingsmap ist Lockdown. Sieht man hier glaube ich auch am besten, könnt ihr euch ja bitte mal reinziehen [url=http://www.youtube.com/watch?v=QopYXOdKHCo]Double M.O.A.B. !! / 104-4 Herrschaft auf Lockdown / Dual 6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lockdown ist super-gay... aber ich mag von mal zu mal Arkaden mehr(Herrschaft) ich gewinn da jede Runde und hab super Ergebnisse. Das ist die Karte wo bei mir die Laufwege am besten und effektivsten sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lockdown ist super-gay... aber ich mag von mal zu mal Arkaden mehr(Herrschaft) ich gewinn da jede Runde und hab super Ergebnisse. Das ist die Karte wo bei mir die Laufwege am besten und effektivsten sitzen. Lockdown ist Geil! Arkaden ist auch richtig Gut, auf der habe ich immer 1-2 Pave Low's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Lockdown hasse ich richtig! SnD geht gut auf der aber der Rest... Agressionen only! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ALLE außer Carbon und Downturn, man kann sagen was man will, aber diese 2 maps sind die schlimmsten maps aller zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Fällen gefällt mir recht gut. Also im Prinzip alle bis auf die wo man in der Innenstadt mit Underground is und alles zerbombt glaube downturn heißt die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ALLE außer Carbon und Downturn, man kann sagen was man will, aber diese 2 maps sind die schlimmsten maps aller zeiten. Carbon ist eine der leichtesten Maps. Ne Submachine Gun mit un dann durch die Häuser rushen. Macht richtig bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ALLE außer Carbon und Downturn, man kann sagen was man will, aber diese 2 maps sind die schlimmsten maps aller zeiten. Carbon finde ich noch ganz okay, Downturn ist wirklich schlecht, das stimmt. Schlechter als Carbon finde ich aber Bakaara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lockdown. Macht mir am meisten Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Lockdown. Macht mir am meisten Spaß. Schlimmste Map. Finde jetzt sogar Downturn besser als die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nach 3-4h Spielzeit würd ich mal sagen hardhat hab da zumindest meine besten scores Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Lockdown. Macht mir am meisten Spaß. Schlimmste Map. Finde jetzt sogar Downturn besser als die. Naja...Lockdown gehört zu den besseren Maps meiner Meinung nach Jedoch ist der Reaper und der Pave Low dort schrott. Outpast hasse ich wie die pest -.- Da ist Downturn sogar besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Outpost ist finde ich gut aufgebaut... wenn die nicht mit Schnee voll wäre und der Bunker weg wäre perfekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Arkaden, Dome und Mission gefallen mir Aber finde Fallen übelst die Kackmap! Komm mit der gar nicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 eigentlich alle maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Momentan Arkaden, Dome und Seatown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hardet durnturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Downturn kommt garnicht so oft vor in der Mapauswahl, oder? Hab die bisher nur 2-3 mal gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Downturn kommt garnicht so oft vor in der Mapauswahl, oder?Hab die bisher nur 2-3 mal gespielt... Die kommt ganz selten vor, zum Glück. Vielleicht haben die Entwickler gemerkt, dass es nicht die beste Map ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die kommt ganz selten vor, zum Glück. Vielleicht haben die Entwickler gemerkt, dass es nicht die beste Map ist. Die Map wird ja nie gevotet daran liegt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.