Blakemv Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finde Fallen , Lockdown und Outpost( ja Outpost ) ganz gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was findet ihr nur alle an Dome so gut? :0Man hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Laufwege. Ich meine dass ist ja nicht schlimm, war ja bei Nuketown und Rust auch so aber die waren so klein dass es sich vielmehr gebockt hat Das versteh' ich auch nicht... Ich kann sie nicht ab haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich find alle MW3 Maps nicht gerade gut, aber am besten find ich bakara. Ich hasse Dome, das ist die mMn schlechteste Minimap. Nuketown war perfekt. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich find alle MW3 Maps nicht gerade gut, aber am besten find ich bakara.Ich hasse Dome, das ist die mMn schlechteste Minimap. Nuketown war perfekt. :D:D mit der aussage wirst du dir hier aber ne menge feinde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dome ist die einzige Map die ich wirklich gut finde 3 Maps sind ok der Rest Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dome ist die einzige Map die ich wirklich gut finde 3 Maps sind ok der Rest Müll. ich finde eig alle maps gut, vorallem wenn ich snipen will fallen oder mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dome ist einfach eine Map auf der am meisten abgeht. Viele andere sind mitlerweile so verwinkelt und übermäßig eng gemacht das es immer wieder 2-3 Stellen gibt zu denen man sofort läuft. In MW2 oder Cod4 gab es so viele Spots an denen immer wieder kleine Gefechte stattfanden und dann hat sich das durch SPawns ganz schnell verlagert, das wurde durch die Map-Strukturen in MW3 leider echt zerstört. Selbst offene Maps wie Fallen oder Village sind so verbaut das sich alles in der Mitte der Map trifft weil überall anders sogut wie niemand hingeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nuketown war perfekt. :D:D Genaaauuu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fand Nuketown die beschissenste Map von BO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fand Nuketown die beschissenste Map von BO Nukedown war schon ganz ok. Da hats immer richtig viel Action in Hauptquatier gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nuketown war allerbest. Das hat wenigstens immer Spaß gemacht, campen konntest da nicht viel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nuketown war allerbest. Das hat wenigstens immer Spaß gemacht, campen konntest da nicht viel :D So seh ich das auch. Und falls einer gecampt hat, dann wusste man sofort, so er nur sein kann. (Gab ja auch nur 2-3 Stellen zum campen, deswegen ists meine absolute Lieblingsmap. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dome,Fallen,Mission gar nicht leiden kann ich Bakaara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 hardhat dome und village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dome,Fallen,Missiongar nicht leiden kann ich Bakaara Dito. Ich würde bei ''nicht leiden'' aber noch Sea Town hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dome, Underground u. Míssion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anandfr Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab in jeden Map was gutes gesehen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hab in jeden Map was gutes gesehen lol Wie meinen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wie meinen? :emot-raise: Bestimmt, dass er schonmal auf jeder Map nen guten Score hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hardhat, Mission & Dome sind meine Lieblingsmaps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.