Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich würd sagen, dass Dome mein Favorit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich würd sagen, dass Dome mein Favorit ist Oh ja. Langsam nerven die meisten Maps nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 bei dome krieg ich langsam auch das kotzen. diese map kommt eindeutig zu oft & die meisten leute campen doch eh nur in den einem haus. früher mochte ich sie mal total, aber das schwindet immer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mag Arkaden oder Bakaara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich zock am liebsten auf Hardhat, Underground und Arkaden. Hassmap is Interchange. Komm auf der mal sowas von nich klar -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich zock am liebsten auf Hardhat, Underground und Arkaden.Hassmap is Interchange. Komm auf der mal sowas von nich klar -.- Also Unterchange schaff ich die besten Scores deswegen mag ich die wohl:) Underground hasse ich voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dome + Underground atm beschte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich find alle sehr geil, außer bakaara und downturn(glaub die heiß so) da komm ich noch klar drauf. Die neuen Maps interessieren mich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich find alle sehr geil, außer und downturn(glaub die heiß so) da komm ich noch klar drauf. Die neuen Maps interessieren mich voll Echt:O hast du schonmal ein anderes CoD gespielt? Ich finde Mw2 Maps 10000 mal besser und BO 1000 mal bessere Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Echt:O hast du schonmal ein anderes CoD gespielt? Ich finde Mw2 Maps 10000 mal besser und BO 1000 mal bessere Maps. die besten Maps waren aber immer noch die von Cod4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToXiiiC Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Dome & hardhat sind am besten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Echt:O hast du schonmal ein anderes CoD gespielt? Ich finde Mw2 Maps 10000 mal besser und BO 1000 mal bessere Maps. Hab alle außer bo zu Hause. Mw2 muss ich dir recht geben sind echt geile Maps (Terminal) vor allem. Cod4 hab ich nur mal kurz ca 2 Std gezockt. Bo werd ich auf jeden fall auch noch zocken, muss mir das noch besorgen habs mit meinem Cousin gezockt (online) ist geil. Kampagne hab ich alle cod teile durch gespielt. Besten Maps bei mw3 ist village und Mission wenn ich 2 aussuchen müsste. Aber wie gesagt finde alle geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Arkaden ist mein Favorit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Finde lockdown un dome nich schlecht aber downturn geht gar n icht finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also die Beste Map ist Dome und dann Mission und Hardhat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 meine favouriten sind Dome, Arkaden & Hardhat downturn geht gar nicht.. bakaara wär ne coole map, aber irgendwie zu sniper lastig..dort laufe ich ständig nur von haus zu haus um die camper zu nerven.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 lockdown liebe ich mittlerweile total. aber auch nur, weil es zu einer unseren clanwar maps wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was findet ihr nur alle an Dome so gut? :0 Man hat meiner Meinung nach einfach zu wenig Laufwege. Ich meine dass ist ja nicht schlimm, war ja bei Nuketown und Rust auch so aber die waren so klein dass es sich vielmehr gebockt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich mag village und interchange aber sonst find ich die rest maps ziemlich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Dome ist meine Lieblingsmap ,auch weil sie die kleinste ist denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.