Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich persönlich finde Arkaden ganz gut Aber Underground ist nicht so meins....
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich finde Lockdown richtig gut, bisher immer richtig gute Runden auf dieser Map Edit: Aber ne Hass-Map wie bei Black Ops oder MW2 habe ich nicht, komme eigentlich mit allen gut klar
cixotreg Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Hm ich finde alle gut spielbar, kann mich jetzt gerade nicht festlegen^^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Finde bis jetzt mehrere gut, muss wohl erst mehr die einzelnen Maps spielen. ^^ Aber ganz gut finde ich bis jetzt Fallen, Lockdown und Underground
U11Cup Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Mir gefallen Village und Underground bisjetzt am besten Aber hab glaub auch noch nicht auf allen Maps gespielt
DeNnI-9669 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Bin schon lv 45 und mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie online auf Underground gezockt habe nur private snipen und überlebenskampf aber sonst finde ich Hardhat ganz gut, weil ich auf ihr das erste mal gespielt habe.
INfeXxTioN Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Meine Lieblingsmap ist wohl Arkaden (Das Arkaden: und Harthad, die Leider nahezu nie kommt. Hassmap Lockdown!
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 village , mission , dome und arkaden sind sehr nice mag die meisten maps in mw3.. fallen underground find ich auch hübsch aber restistance könnten die echt weg lassen..
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Fallen, Seatown und Hardhat gefallen mir am besten. Womit man mich echt jagen kann, ist Resistance. Erstmal ist die Map meiner Meinung nach total hässlich. Eifelturm hin oder her. Dann das Gelaber auf Französisch beziehungsweise Deutsch mit französischem Akzent. Ich hasse diese Sprache, klingt für mich einfach grausam (Und ich kann die meisten Franzosen in CoD nicht leiden ). Auf der Map reiß ich auch nur schlechte Scores. Da bin ich schon froh, wenn ich mehr Kills als Deaths habe.
streetcore_89 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Carbon, Hardthat, Downturn:mg:
Zazikininja Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Doom ist die beste Map wo gibt
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 ich steh voll auf seatown! meine "ichhassediemapweilichnixreiß" ist underground,weiß nicht warum aber da läuft nix.
mercy Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich kann die Namen momentan noch nicht mal zuordnen. Aber so richtige Snipermaps ala Derail, Rundown oder Wasteland mit Weitsicht gibt's gar nicht, oder?
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Ich kann die Namen momentan noch nicht mal zuordnen. Aber so richtige Snipermaps ala Derail, Rundown oder Wasteland mit Weitsicht gibt's gar nicht, oder? Underground und Fallen vielleicht, aber sonst eher nicht. Warum das so ist, kannst du hier lesen: http://www.play3.de/2011/11/09/modern-warfare-3-hartes-leben-fur-sniper-camper-prophezeit/
MarkuleS Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 denke auch das die Map fallen was für die lautlosen Killer ist^^
McDudeson Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Lieblingsmaps: Hardhat, Seatown, Interchange, Dome und Fallen (also quasi die Hälfte der Maps ) Hassmap: nur Carbon ich muss ein weiteres mal sagen, dass IW da sehr gute Arbeit bei den Maps geleistet hat. Ich war ja eher skeptisch was die Maps angeht und Hardhat z.B. fand ich bei den Livestreams vorm Release eher langweilig und jetzt gehört sie zu meinen absoluten Lieblingen mE bisher das CoD mit den besten Maps.
gamer2010 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 meine Love Map ist Resistance, meine Hass Map ist Dome.
mercy Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Underground und Fallen vielleicht, aber sonst eher nicht.Warum das so ist, kannst du hier lesen: http://www.play3.de/2011/11/09/modern-warfare-3-hartes-leben-fur-sniper-camper-prophezeit/ Also die Begründung finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam. Bei Wasteland oder Derail hatte ich fast nie das Problem aus großer Entfernung erschossen zu werden ohne den Gegner zu sehen. Dann beschreibt er, dass das Campen nicht belohnt werden soll. Für mich sind Camper die, die in irgendeiner Ecke hocken und auf einen vorbeirennenden Gegner warten. Und die neuen Maps sind alle ziemlich verwinkelt. Mein Empfinden wurde auch schon in meinen ersten MW3 rasch bestätigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.