Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist eure Lieblingsmap?

Hughes25

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde Lockdown richtig gut, bisher immer richtig gute Runden auf dieser Map

Edit: Aber ne Hass-Map wie bei Black Ops oder MW2 habe ich nicht, komme eigentlich mit allen gut klar

Geschrieben

Bin schon lv 45 und mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie online auf Underground gezockt habe xD nur private snipen und überlebenskampf

aber sonst finde ich Hardhat ganz gut, weil ich auf ihr das erste mal gespielt habe.

Geschrieben

Fallen, Seatown und Hardhat gefallen mir am besten.

Womit man mich echt jagen kann, ist Resistance. Erstmal ist die Map meiner Meinung nach total hässlich. Eifelturm hin oder her. Dann das Gelaber auf Französisch beziehungsweise Deutsch mit französischem Akzent. Ich hasse diese Sprache, klingt für mich einfach grausam (Und ich kann die meisten Franzosen in CoD nicht leiden :D). Auf der Map reiß ich auch nur schlechte Scores. Da bin ich schon froh, wenn ich mehr Kills als Deaths habe. :facepalm:

Geschrieben

Ich kann die Namen momentan noch nicht mal zuordnen. Aber so richtige Snipermaps ala Derail, Rundown oder Wasteland mit Weitsicht gibt's gar nicht, oder?

Geschrieben

Lieblingsmaps: Hardhat, Seatown, Interchange, Dome und Fallen (also quasi die Hälfte der Maps :biggrin5:)

Hassmap: nur Carbon

ich muss ein weiteres mal sagen, dass IW da sehr gute Arbeit bei den Maps geleistet hat. Ich war ja eher skeptisch was die Maps angeht und Hardhat z.B. fand ich bei den Livestreams vorm Release eher langweilig und jetzt gehört sie zu meinen absoluten Lieblingen :smile:

mE bisher das CoD mit den besten Maps.

Geschrieben
Underground und Fallen vielleicht, aber sonst eher nicht.

Warum das so ist, kannst du hier lesen: http://www.play3.de/2011/11/09/modern-warfare-3-hartes-leben-fur-sniper-camper-prophezeit/

Also die Begründung finde ich ehrlich gesagt schon etwas seltsam. Bei Wasteland oder Derail hatte ich fast nie das Problem aus großer Entfernung erschossen zu werden ohne den Gegner zu sehen. Dann beschreibt er, dass das Campen nicht belohnt werden soll. Für mich sind Camper die, die in irgendeiner Ecke hocken und auf einen vorbeirennenden Gegner warten. Und die neuen Maps sind alle ziemlich verwinkelt. Mein Empfinden wurde auch schon in meinen ersten MW3 rasch bestätigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...