Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort herausfinden


marv307

Recommended Posts

Hi,

ich habe mal eine sehr dumme Frage, aber ich weiß leider mein PSN Passwort nicht mehr. Nur meine E-Mail-Adresse weiß ich. Seitdem das PSN gehackt wurde, sollte man ja seine Passwörter ändern. Das habe ich auch gemacht, aber habe mir das leider nicht aufgeschrieben. Meine PS3 meldet sich immer automatisch an, weil ich das so eingestellt habe, also muss ich das da nicht mehr eingeben. Mir wurde eine E-Mail geschickt, dass mein Passwort geändert wurde, nachdem ich es geändert hatte, damit es ausgeschlossen war, dass jemand über mein Konto online geht. Leider steht in der E-Mail das neue Passwort nicht mit drin. Deswegen meine Frage...wie komme ich nun wieder an das Passwort ran?

Lg murphylino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich Passwort vergessen drücke und mein Geburtsdatum doch nicht das ist, was ich glaube, dann hätte ich doch ein Problem oder? Ich könnte mich ja dann nicht mehr anmelden und dann ist das Problem ja noch größer.

Meint ihr ich könnte mich einfach auf die E-Mail die ich damals bei der Passwort-Änderung bekommen habe melden und nach meinem Passwort fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich Passwort vergessen drücke und mein Geburtsdatum doch nicht das ist, was ich glaube, dann hätte ich doch ein Problem oder? Ich könnte mich ja dann nicht mehr anmelden und dann ist das Problem ja noch größer.

Meint ihr ich könnte mich einfach auf die E-Mail die ich damals bei der Passwort-Änderung bekommen habe melden und nach meinem Passwort fragen?

Ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches problem,habe bei Sony angerufen die haben mir dann eine e-mail geschickt und ich konnte es zurücksetzten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die netten Herrschaften von Sony haben mich immer an den Support weiter geschickt, denen ich eine email oder ein Einschreiben schicken sollte. Ich hab' beides mehrmals gemacht, ohne jeglichen Erfolg.

Wenn jmd das PW vergessen hat, seine Adresse aber noch weiß, dem empfehle ich das hier:

http://psn-lost-password.com/de/

Dauert zwar etwas, funktioniert aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...