Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ria bringt den Wahnsinn :)

Riane

Recommended Posts

Also ich mach mal mit, weil ich neu bin und so dacht ich mir mal ich fang hier an ^.^ (weildieWelt hier so groß ist)

Ich bin die Ria, bin 20 und wohne in Wien.

Eigentlich verbring ich meine meiste Freizeit vor der PS, wenn ich nicht gerade mit meiner Mitbewohnerin durch die gegend streife, oder meine zwei Miezekater nicht gerade mit der PS3 um meine Gunst kämpfen ^^. Außerdem bin ich noch ein kleiner Japanfreak (ja ich weiß das liegt seit Jahren voll im trend xD) und kann sogar ein, zwei oder mehrere Sätze in der Sprache.

Playstation spiel ich mittlerweile seit ich 8 Jahre alt bin, und wie man sichs denken kann, hat alles mit der PS1 angefangen. Ein... zwei... oder auch 5 Tomb Raider teile später wars dann auch schon um mich geschehen und mein "Zockerdasein" hat begonnen xD.

Trophäenmäßig bin ich jetzt noch nicht ganz so gut, vorallem weil die Hälfte von den Spielen, die ich in den 4 Monaten, in denen ich die PS3 erst meins nennen darf (*-*), geauft habe, keine Trophaen hergeben ^^. (Memo an mich: weniger komplizierte Sätze = weniger Gramatikkorrektur xD)

Davon mal abgesehen bin ich meistrelativ Faul wenns drum geht Trophäen hinterher zu jagen xD. Besonders wenn ich grad mal wieder ein neues Spiel in der hand halte ^^.

Spielemäßig geh ich eher in richtung der "Mädchenspiele" wie es mein Mitbewohner immer so liebevoll nennt. Also sowas wie Final Fantasy, Alice, Folklore, Tomb Raider usw. usf.

Auch wenn ich jetzt noch nicht so der Trophäenhero bin zwing ich euch meinen %stand trotzdem auf xP

Assassins Creed 2 95% (2 fehlen noch dan binsch fertig *-*)

Alice the Madness returns 30%

Radget & Clank: A Crack in Time 13% ( hab ich noch nicht mal ansatzweise durchgespielt)

Final Fantasy XIII 42%

Resoance of Fate 14% (ebenfalls erst am Anfang)

Price of Persia The Forgotten Sads 58%

Price of Persia 57%

God of War III 40%

inFamous 27% ( auch noch nicht durchgespielt)

Spielemäßig geh ich eher in richtung der "Mädchenspiele" wie es mein Mitbewohner immer so liebevoll nennt. Also sowas wie Final Fantasy, Alice, Folklore, Tomb Raider usw. usf.

Verdammt, ich spiele dann wohl auch Mädchenspiele.;) Aber echte Kerle spielen ja auch nur Fifa und Call of Duty.:biggrin5:

Wie dem auch sei, herzlich Willkommen im Forum.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Ach und "mädchenspiele" spiel ich auch xDD bin ich nun dann ein mädchen ? xD

btw hab ich mich grad in deine siggi vernart wer isn das ? ^^"

ich fürchte das bist du nun o.O

ähm gute frage ich weiß es ehrlich gesagt nicht

ich hab das bild mal iwo in meinen Datein gefuden und es hat sich prima dafür geeignetnpaar neue dinge in Photoshop zu testen und dann kam das dabei raus xD

@ meili ja alles andere was ichausprobiert hab warschon vergeben =/ und ich hatte mal ne studier Ente als schlüsselanhänger also dacht ich mir why not?

ich fürchte das bist du nun o.O

ähm gute frage ich weiß es ehrlich gesagt nicht

ich hab das bild mal iwo in meinen Datein gefuden und es hat sich prima dafür geeignetnpaar neue dinge in Photoshop zu testen und dann kam das dabei raus xD

@ meili ja alles andere was ichausprobiert hab warschon vergeben =/ und ich hatte mal ne studier Ente als schlüsselanhänger also dacht ich mir why not?

Wie sieht so ein studierentenschlüsselanhänger aus? würd mich interessieren ^^

@anbu das hab ich fast schon befürchtet und auch gehofft, immerhin ist japan verdammt tollig allein schon wenn ich an die ganzen köstlichkeiten denke wie sushi oder rahmen oder aimes und mangas und erst die märchen von denen die sind ur herzig

ähm ja sry da ging das pferd grad mit mir durch xD

@meili du kennst doch sicher diese quietscheneten die oft in der Wanne rum schwimmen

und meine mum hat nen faible dafür und hat mir mal nen schlüsselanhäger gekauft auf den so ne ente war mir diesem abschluss hut den du in amerikanischen Teenie filmen immer siehst und n Buch unterm Arm flügel flosse? was auch immer xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...