Play3er Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich und ein freund haben uns ein bigben headset gekauft und wir verstehen uns nicht es hat immer unterbrechungen manchmal hört man garnichts usw wir haben alles versucht neu registriert lautstärke und empfindlichkeit geändert wir haben bei mw3 geredet und dan auch noch beim chat aber war das gleiche weil ich dachte es könnte ja wegen mw3 nicht gehen kann mir iwer helfen ich weiß nicht mehr weiter mfg Play3er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hm, vielleicht liegt es ja einfach an Headset oder an der Einstellung, weiß ich nicht. Versucht es doch mit anderen Headsets. Ein Freund von mir hat auch ein BigBen HS und da klappt es prima. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann mir jemand mal seine einstellungen sagen weil ich weiß nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie sieht es mit Audio-Einstellungen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 empfindlichkeit 5 eingabe und ausgabe is BBI headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hm... Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen. Trotzdem, viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hat einer von euch zufällig NAT-Typ3? Weiss zwar net obs daran liegt, aber ein Kumpel von mir hat auch NAT3 und ich verstehe ihn kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Genau daran liegt es was für eine Verbindung hast du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.