Cloud0487 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hey Leute, wollte mal wissen ob es manchen von euch auch so geht, das ihr ständig aus spielen fliegt, oft nicht joinen könnt oder einfach ne schlechte Verbindung habt. Ich weiß nicht ob mein Netz zufällig mit Mw3 anfängt zu spinnen oder ob es an mw3 selber liegt. Wenn einer von euch ähnliche Erfahrungen z.Zt. macht, wüede mich das interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jo, hab das auch und habe nen NAT von Offen und ne 16.000 Leitung + Kabel...Aber das liegt an den Servern die sind noch nicht richtig ausgereift denke ich, wird in 1-2 wochen weg sein wie in den anderen Teilen bisher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jop ist bei mir auch anfangs bin ich in kein Spiel gekommen, aber mittlerweile muss ich "nur noch" ca. 2-3min warten bis es was findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Alles zum Multiplayer bitte hier diskutieren: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80683-multiplayer.html - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.