Lukaaas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich bin dabei die Block Party Trophäe zu bekommen doch im Leitfaden steht das man in der Arena ins Freistoß Menü gehen soll. Wenn ich das machen und Freistöße schießeb bzw. abblocken will ist da nur ein Spieler und der andere Spieler bzw. Controller ist nicht da Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du müsst im Freistoß Menü auf Seite auswählen ein Controller auf Angriff einer auf Verteidigung hab es so gemacht aber trophy nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 mit controller 1 Defensive einstellen bzw. Abwehr dann mit controller 2 per select taste sich in den angriff einlinken. mit controller 2 dann auf den spieler zielen und controller 1 wird mit X abwehren. Ging bei mir grade ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bitte in Zukunft die SuFu nutzen. Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78510-trophaee-block-party.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.