Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit US Acc


TylerD82

Recommended Posts

Habe folgendes Problem: Ich habe mir den US Acc gemacht um die ein oder andere Demo zu ziehen. Leider habe ich über die Jahre sowohl mein Passwort vergessen, als auch die zugehörige Email. Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Email einzusehen, damit ich mir ein neues Passwort zusenden lassen kann. Grund, warum ich das Ganze brauche? Wollte mir was aus dem US Store kaufen und dafür nicht nochmal einen Fake Acc erstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nein! Hab für den US Acc extra eine Email erstellt, nur für den Acc... wird die Email evtl. angezeigt, wenn ich mich einloggen will (bisher ist automatisches anmelden eingestellt und das Passwort gespeichert warum ich eben auch beides vergessen habe... :banghead:

Edit: Habe das automatische anmelden unterbrochen und da wurde tatsächlich meine Email angezeigt, mittels dieser konnte ich das Passwort zurücksetzen und kann jetzt einkaufen! Thread kann also zu! Danke trotzdem für den Tipp oben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sagt mal, wenn man sich ein US Konto zulegt und sich dann eine Demo, DLC oder ein ganzes Spiel downloadet.

Kann man dann, diese Heruntergeldenen Sachen auch auf seinem richtigen Account zocken.

Ja, kann man.

(...)

Edit: Habe das automatische anmelden unterbrochen und da wurde tatsächlich meine Email angezeigt, mittels dieser konnte ich das Passwort zurücksetzen und kann jetzt einkaufen! Thread kann also zu! Danke trotzdem für den Tipp oben!

Da es sich erledigt hat ...

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...