WhiTe--92 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo mein Name ist Dom aber mich reden alle mit meinem Spitznamen namen an. Meine PSN ID st genauso wie meine name hier. Ich habe erst vor ein halben jahr erst die ps3 bekommen und ich will alle Trophähen bekommen von meinen Lieblingsspielen. Also derzeit habe ich : Bioshock : 100 % (Ohne DLC Trophöhen) (also genau genommen 84 %) [PROTOTYPE] : Daweil 27 % (Das war gleich das erste spiel was ich gekauft hab) Call of Duty Black Ops: Daweil 90 % (Mit DLC Trophähen) (Mein Lieblings Call of Duty Game und ich freue mich schon ur auf Black Ops 2 und ich hoffe man spielt da mit dem Woods wieder) GTA IV : 14 % Killzone 2 : 0 % Modern Warfare 2 : 34 % (suche irgenteinen player der mich irgentwie durchboxt beim Multiplayer weil ich es noch auf prestige 15 machen und ich muss das schnell spielen) ja das wars eigentlich schon. Spiele die ich noch unbedigt kaufen muss: Biochock 2 bioshock Infinity [Prototype] 2 Def Jam: Icon NFS Shift NFS Shift 2 InFamous InFamous 2 hoffe das war genug un freue mich hier zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saivania Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Herzlich Willkommen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.