banana_dance Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich suche jmd der mir die rüstungen kurz leiht dann kriegt er mein gold 999999 und meine heilmittel (68) und alle Beleram federn (40) wer interesse hat bitte melden im psn oder hier psn ID : banana_dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich suche jmd der mir die rüstungen kurz leiht dann kriegt er mein gold 999999 und meine heilmittel (68) und alle Beleram federn (40) wer interesse hat bitte melden im psn oder hier psn ID : banana_dance ich kann dir meine sets leihen, müsste nur wissen, welches lv und welche werte du in ausdauer hast. also 50 ausdauer is minimum ein muss, da meine sets alle auf legendär sind. minimale ausnahmen usw. add mich einfach und ich kann dir welche geben, schau in die liste von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 so, habs endlich plat! & werds definitiv am freitag löschen, würde aber meine rüstungen / waffen / items verschenken! addet mich mit betreff HdR bAck-fAst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 so, habs endlich plat!& werds definitiv am freitag löschen, würde aber meine rüstungen / waffen / items verschenken! addet mich mit betreff HdR bAck-fAst hast du noch was, was in meiner liste fehlt? ich lass das game extra drauf, um andren bei den rüstungen zu helfen usw Nachtrag: Nun hab ich fast alle Sets Komplett, fehlen nur noch ganz wenige Teile. 50 Ausdauer und LV40 is mitlerweile quasi pflicht bei den teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir eine Rüstung für die Trophäe leihen? Bin ein Waldläufer... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 add mich im psn, heut abend kann ich dir helfen hoffe du hast ausdauer auf 50. das is quasi ein muss für die rüstungen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus0102 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallo Kann mir jemand eine magische Rüstung für den Zwerg ausleihen,wäre nett von euch, bitte add diskus0102 Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bin Lvl 40 und brauche nurnoch 2 trophys die andere ist 15 tränke brauen kein bock allerdings noch stunden in das spiel reinzustecken obwohl ich es gut gelungen finde kann mir also jemand für einen Moment ne komplett magische Rüstung leihen wäre echt nett bezahl auch dafür wenn derjenige etwas für will hab genug in hdr kin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drew89 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wäre nett falls noch jemand mir kurz ein Rüstungsset ausleihen könnte, ihr kriegt dann alle meine Gegenstände da es die letzte Trohpie ist die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigg1337 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Salute, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir entweder ein komplettes Set oder vom Set Festung die Brust, von Bogenmeister die Hände + Schuhe oder von Scharfschütze die Schultern + Schuhe leihen würde. Im Gegenzug biete ich mein komplettes Inventar an, da das meine letzte Trophy ist, die mir für Platin fehlt. Gigg Edit: Ging schneller als gedacht. Hab das komplette Set vom Scharfschützen. Wer die Trophy noch braucht kann sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Und1zputeD Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hat jemand noch die magische rüstung kurz für mich bitte heute oder morgen? Klasse egal. Ich hab zB vom Bündniss set schulter, brust, arm und beine. Glaub da fehl nur fuß und kopf. Kann die wer kurz leihen? Bzw zählt das überhaupt als magische rüstung? Bitte kurz adden für die trophy. Hab den kram übrigens auf meinem waldläufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi, bin level 40 und werde noch nem freund helfen, zwei durchgänge zu machen. ich spiele zwerg oder lehrmeisterin, je nachdem was er will. jetzt hab ich aber kaum noch gutes zeug und daher wollte ich fragen, ob mir jemand noch richtig geile sachen für beide geben kann. wie gesagt level 40 und ich meine keine sets. einzeln sind die teile ja viel besser, wenn man richtig gute sachen hat. guter stab für die meisterin, schwert und schild für den zwergen sind auch willkommen. einfach adden oder hier melden, dann adde ich dich. wäre total nett! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Könnte mir, falls noch jemand das Spiel spielt , eine komplette magische Rüstung für die Trophie leihen, habe das Spiel 5 mal durchgespielt und immer noch keine gefunden!... verzweifle langsam, wäre wirklich nett von euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ein Frage hat noch jemand zuflälliger weise diese Rüstungen noch ? wenn ja könnte mir einer diese nur mal geben für die trophäe ihr beckommt sie danach zurück wäre echt Klasse PSN: KalmeHD PS: für die Lehrmeisterin suche ich die Rüstungen Edit: Abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Skizzle Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hi ich bräuchte auch nch einen Teil vom unerbittlichen die schulter für den Waldläufer oder sonst was hauptsache ich bekomm die Trophäe und die stärke der Allianz bräuchte ich noch kann mir da einer helfen ? habe allerdings nächste woche erst wieder internet ... psn : x18Luke18x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab das Spiel eben zum zweiten Mal durchgespielt, denke in den nächsten Tagen mache ich dann den dritten Durchlauf... bin jetzt Level 32, auf Level 35 müsste ich dann die Bündnis-Rüstung komplett haben und "Gut aufgestellt" erhalten.... wer noch Rüstungsteile braucht oder die Rüstung dann später komplett übernehmen will, kann sich ja melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hallo Leute, ich bräuchte eine komplette magische Rüstung...Wer eine hat, bitte melden PSN: Gatze92German Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.