Schmaddi Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 he Vaga hab dir mal eine FE geschickt. Brauche dringend eine rüstung. Hab die so richtig gesammelt Bekommst sie nach erhalt der trophy sofort wieder zurück. Wäre nice wenns klappen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Sohn und ich sind jetzt im vierten Durchgang und haben imer noch keine komplette magische Rüstung. Kann jemand helfen? PS: Rüstung - Hose Festung würde mir reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Könnte mir jmd für ne minute seine komplette rüstung ausleihen?? Ich krieg das einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sohn und ich sind jetzt im vierten Durchgang und haben imer noch keine komplette magische Rüstung. Kann jemand helfen?PS: Rüstung - Hose Festung würde mir reichen Ich guck heute abend mal bei mir und Junior im Inventar nach, habe aber wegen Platzmangel viel verkauft gehabt, aber evtl. findet sich da was. Vor ein paar wochen hatte ich noch die komplette Scharfschützen gehabt... naja, dann kommt es ja auch noch drauf an, dass man sie anlegen kann (Chara-Level etc). Bei meinem Sohn hatten wir jetzt zum dritten oder vierten Male einen Bug, vorzugsweise immer im Düsterwald. Das nervt schon sehr, bei meinen Runs gabs keine Probleme. ---- Edit: So, mit einem Speicherstand meines Juniors würde ich eine Hose: Festung geben können, ich mail dich im psn an. --- ups, sorry, seh erst jetzt, dass die Anfrage von vor Wochen war... Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann mir jmd dabei helfen hab keine Ahnung wie das geht mit der Rüstung addet mich bitte und Betreff dabei Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 bräuchte das schulterset Teil von Bündnis fuer meinen lvl 39 Zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wenn jemand Bündnis Handschuhe für lvl 20 waldläufer hat wäre cool. Er kann danach auch das ganze rüstungsset bündnis für waldläufer behalten Einfach im psn adden bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wäre sehr toll wenn mir jemand kurz ein magisches Rüstungsset für die Trophie leihen würde, bekommts auch gleich zurück. Bin Waldläufer, level ist egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Würde auch gerne einmal kurz die komplette Magische Rüstung haben, Charakter ist ja denke ich mal egal? Ich kann ja dnan bei Stärker der Allianz helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Besitze magische rüstung komplett einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kann mir jemand eine magische rüstung komplett kurz leihen nur für die trophäe kriegt die dann auch direkt wieder zurück habe leider nichts zum anbieten lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab glaub ich noch ein komplettes Set. Können wir ja dann auch morgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Chefdenker Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 hätte jemand zufällig ne Paar Handschuhe von "unerbittlich" über oder leiht sie mir? tauschen kann ich auch nicht viel gebe ich nach erhalt der trophy natürlich zurück Gruß Der Chefdenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kann mir jemand heute Mittag, bin ab 17 Uhr online eine magische Rüstung kurz leihen?? Sobald ich die trophy habe geb ich sie dann wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 gibt es hier zufällig jemand der nen Handschuh vom Set Helle Flamme hat ? oder mir kurz sein komplettes Set leihen könnte ? falls ja Bitte mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Brauche noch Schuhe vom Bündnis Set pder Schultern von Scharfschütze.. Komplettes Set geht natürlich auch... addet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Moin, ich brauche für die Trophäe eine Hose und ein Paar Stiefel der Eigenschaft Festung ODER ein Schülterstück der Eigenschaft Bündnis. Wer mir gleich eine komplette Rüstung leihen kann und will(der bekommt sie natürlich sofort wieder), soll mich mit dem Betreff hdr an diese PSN ID melden: Dohald_R Falls das von Belang ist: Ich spiele einen Level 36 Elfen und meine Grundstats rangieren alle um die 35-40. Edit:Hat sich erledigt, brauche keine Hilfe mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck-fAst Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 nabönd, mir fehlt nur noch der armschutz vom Bündnis Set, jemand bereit zum tauschen oder weiss jemand wos die handschuhe gibt?? bitte mit betreff "HdR" an: bAck-fAst THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hat jemand mal ein Set für mich. Hab das zu spät gecheckt was die mit der Trophäe gemeint haben und alles verkauft danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garviel_Loken65 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich kann folgende Teile anbieten aber nur temporär, damit ihr die trophy bekommt usw, ich will die dann wiederhaben um andren helfen zu können https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AoOaeX9Xi5p2dDBOdXpOMXNvdFVGYVFib0E2c1V4REE&usp=sharing Die Untere Tabelle nicht beachten, die ist für meine INventarordnung Nachtrag: Im Dokument gibt es einen Chat. Den könnt ihr Nutzen, ich bin meistens in der Datei drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.