Merlin-87 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Würde für diese Trophäe einfach mal einen Tauschthread aufmachen: Gut aufgestellt Nimm eine vollständige magische Rüstung auf. Mir fehlt beim Waldläufer für die Rüstung "Festung" nur noch die Kopfbedeckung, jedoch erhalte ich die nie. Daher würd ich es ganz toll finden wenn Sie mir jemand zum Tausch anbieten kann. Habe auch folgende Teile für den Waldläufer: Bündnis Beinbekleidung Handschuhe Schulterstück Stiefel Helle Flamme Beinbekleidung Handschuhe Stiefel Stalker Beinbekleidung Kopfbedeckung Stiefel Handschuhe Scharfschütze Handschuhe Körper Schulterstück Kopfbedeckung Unerbitterlich Handschuhe Stiefel Kopfbekleidung SonnenaufgangKopfbedeckung WehrgangKörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtNerezza Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich könnte dir für die Trophäe das komplette DLC Set geben wenn du magst. Ich würde dafür dann gerne Stalker haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas__lol Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi ! ich bräuchte ein heiße flammen ( glaube so heist das ) schulterdingsbums hätte uch einiges zum anbieten aber hab jetzt kein bock alles hier her zu schreiben ^^ wenn wer eins hat bitte bei psn thomas_lol adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Könnte mir jemand eventuell seine magische Rüstung kurz geben und ich gib sie direkt wieder back . Danach bekommt der jenige auch alle meine besten Waffen Geld und was er möchte bitte Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Könnte mir jemand eventuell seine magische Rüstung kurz geben und ich gib sie direkt wieder back . Danach bekommt der jenige auch alle meine besten Waffen Geld und was er möchte bitte Leute Könnte dir alle Teile von Scharfschütze gebe außer die Hose(Beinbekleidung).Falls du die hast: ICH BRAUCH DIE TROPHÄE AUCH NOCH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bräuchte nur noch die schultern vom unerbittlichen set für zwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich bräuchte nur noch die schultern vom unerbittlichen set für zwerg Kann ich dir geben, wenn du mir danach die komplette Rüstung gibst,sobald ich die Trophäe hab kriegste die wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Kann ich dir geben, wenn du mir danach die komplette Rüstung gibst,sobald ich die Trophäe hab kriegste die wieder. könnte ich machen nur welches lvl brauchen deine schultern denn bin nur lvl 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 könnte ich machen nur welches lvl brauchen deine schultern denn bin nur lvl 25 Auf dem Spielstand bin ich höchstens lv.4, muss also gehen(zumindest für dich).Und kann sie selbst tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Auf dem Spielstand bin ich höchstens lv.4, muss also gehen(zumindest für dich).Und kann sie selbst tragen. dann würde es ja gehen wenn du noch nen anderen char hast der höher is als 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 dann würde es ja gehen wenn du noch nen anderen char hast der höher is als 25 Sind deine teile wirklich nur für lv.25, denn mei Spielstand mit lv.25 hat das teil nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raystormx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sind deine teile wirklich nur für lv.25, denn mei Spielstand mit lv.25 hat das teil nicht. sind sie hatte bis vor kurzen sogar noch ne brustplatte die nur lvl 13 benötigte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 bräuchte jemand der mir vom Scharfschützenset die Schulterplatte für den Waldläufer geben kann (Tausch oder nur kurz rüber geben für die Trophy und dann wieder zurück). Die Rüstungsteile hab ich alle: Bogenmeister: Helm Schulterstück Handschuhe Stalker: Helm Handschuhe Stiefel Bündnis: Schulterstück Hand Beinbekleidung Stiefel Helle Flame: Helm Schulterstück Handschuhe Stiefel Verteidiger: Helm Handschuhe Beinbekleidung Scharfschütze: Helm Rüstung Handschuhe Beinbekleidung Stiefel Kriegsherr: Rüstung Beinbekleidung Unerbitlich: Rüstung Stiefel Festung: Rüstung Stiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wenn jemand Rüstung braucht melden, ich habe Vollständig: Scharfschütze, Stalker, Festung, Sonnenlicht, Helle Flamme, Unerbittlich, Graue Anfurten, Ered Mithrin, Bündnis, Bogenmeister, Meister der Schlacht und noch viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich bräuchte von der Bündnis Rüstung noch die Schuhe und die Brustpanzer. Ich find den mist einfach net und zu kaufen gibts das auch nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich bräuchte von der Bündnis Rüstung noch die Schuhe und die Brustpanzer. Ich find den mist einfach net und zu kaufen gibts das auch nich. Schreib mich an und du bekommst die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Schreib mich an und du bekommst die Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, habs im dritten durchgang kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt, habs im dritten durchgang kaufen können. Man sieht es geht auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hat sich erledigt, danke an KillerSergant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaStripe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich bräucht noch die Scharfschützen helm lvl egal. Falls wer hat kann ich gucken ob ich was brauchbares für denjenigen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.