Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Ansehen erhöhen?

Recommended Posts

Hallo :smile:

Ich bin gerade Level 75 geworden. Habe zufällig gesehen, dass da nun (oder auch schon vorher, keine Ahnung) die Option Ansehen verfügbar ist. Wenn ich draufdrücke steht da folgende Meldung: "Wenn Sie Ihr Ansehen erhöhen, geht ihr Fortschritt verloren. Fortfahren?"

Was genau hat das nun zu bedeuten? Und was bringt es das zu machen. Möchte nicht, dass auf einmal alles weg ist was ich erspielt habe. Danke schonmal für die Antworten.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Ansehen aktivierst fängst du wieder bei Level 1 auf der Ansehen Stufe eins an und du bekommst dafür Ehrenbooster.

Mit den Ehrenbooster erhöht sich das verdiente Geld für die Kills.

Das heisst das alles verloren geht also die Booster die du aufgelvelt hats deine ganzen Waffen und das Geld, nur die Schätze die du gesammelt hast bleiben.

Wenn man alle Ansehen Stufen durch hat bekommt man glaub ich Talbot in Fett und noch was hab ich aber grad vergessen.

Wenn du Ansehen aktivierst fängst du wieder bei Level 1 auf der Ansehen Stufe eins an und du bekommst dafür Ehrenbooster.

Mit den Ehrenbooster erhöht sich das verdiente Geld für die Kills.

Das heisst das alles verloren geht also die Booster die du aufgelvelt hats deine ganzen Waffen und das Geld, nur die Schätze die du gesammelt hast bleiben.

Wenn man alle Ansehen Stufen durch hat bekommt man glaub ich Talbot in Fett und noch was hab ich aber grad vergessen.

Das ist ja echt bitter :frown:

Bekommt man dann so einen komischen schwarzen Rang?

Boah alle Booster und Upgrades wieder auf 0 :cry2:

Ich finde es iwie ärgerlich, wenn man jetz Monate Lvl 75 bleibt und dann später doch entscheidet oder MUSS(weil vlt Sachen nur fuer Prestige kommt) Prestige zu machen und dann denkt man sich.

Scheiße, hätte ich von Anfang an Prestige gemacht, hätte ich schon längst Prestige Xyz

Deswegen mach ich jedes prestige, da ich sowieso immer spielen werde , so ärger ich mich nur

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...